“EINFACH SUPER!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Ernst
Weiden
“EINFACH SUPER!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das neu renovierte Hotel sieht einfach toll aus!!!!

Die Zimmer sind sehr toll und mit Liebe zum Detail gestaltet. Hier hat sich jemand viele Gedanken gemacht und die Zimmer rund um das Thema "Weinbau" ausgestattet.

Das renovierte Restaurant lädt zum verweilen ein. Herr Andres Kochkünste sind nicht zu übertreffen.

Alles im allen ein sehr gelungener Urlaub. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wer am Ende einer anstrengenden Mosel-Radetappe ein sympathisches Hotel/Restaurant zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Die Zimmer sind geschmackvoll und neu eingerichtet, mit Blick auf die Mosel. Der sympathische Wirt nimmt sich gerne die Zeit und gewährt Einblicke in die Geheimnissse des Weinbaus an der Mosel. Absolut zu empfehlende Adresse!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Team bietet sehr netten und persönlichen Service, ich hatte ein Zimmer im EG, was sehr modern und mit einer tollen Dusche ausgestattet war. Sehr zu empfehlen!
Dem ist eingetlich nichts hinzuzufügen, do TA will mehr Zeichen.

Rüggow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Gutes Essen, netter Service, Zimmer sauber & modern eingerichtet, der Preis ist daran gemessen niedrig. Und schließlich auch nicht zu vergessen: Der Wein ist sehr gut und der überaus sympathische Wirt lässt einen zu späterer Stunde auch besondere Tropfen kosten.
Fazit: uneingeschränkt zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Nicht nur, dass wir uns nach einer anstrengenden Model-Radtour durstig durch die mehr als hervorragenden Hausweine (speziell die Rieslinge mit Restsüße probieren!) gearbeitet haben, auch die neu renovierten Zimmer laden zum Genießen ein und bieten eine tolle Sicht auf die Mosel. Die angrenzende Landstraße wird abends deutlich ruhiger und die Gäste auch, wenn sie andächtig die Speisen aus der gehobenen und durchaus ambitionierten Küche genießen. Der Wirt, gleichzeitig auch Hotelier, Koch und Winzer, ist ein cooler Typ, der gerne Geschichten aus der Region erzählt. Fazit: Familiär ohne Moselkitsch, regional, ambitioniert und anspruchsvoll!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich habe mit einer Gruppe von 9 Radfahrern hier übernachtet. Die Zimmer sind frisch renoviert und nett eingerichtet. Wir haben auch die Gelegenheit genutzt, die leckeren Weine zu verkosten, wobei Herr Andre uns viele interessante Dinge aus der Welt des Weinbaus erläuterte. Da wir für das Abendessen auswärts reserviert hatten, konnten wir leider die Angebote von der ambitionierten Speisekarte nicht probieren. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut O.K. -Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen sogar Tücher, um unsere Fahrräder nach einem Regenschauer zu trocknen.

Neu-Isenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren jetzt zum zweiten Mal Gäste in der Filla Andre. Inwischen wurden die Zimmer renoviert und haben jetzt alle einen Balkon. Das Haus ist der ideale Ausgangspunkt für diverse Wanderungen rund um Ernst bzw. Cochem an der Mosel. Besonders gefallen hat uns die familiäre Atmosphäre, das gute Essen und die schöne Lage direkt am Weinberg. Herr Andre (der Chef) kocht wirklich sehr gut und ist zudem auch noch Winzer. Seine Weine sind - wenn auch nicht billig - auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn möglich, an einer Weinprobe teilnehmen! Wir haben uns jedenfalls wieder gut mit Moselwein eingedeckt. Wir kommen wieder.
Alles in Allem - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Filla Andre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Filla Andre

Anschrift: Moselstrasse 1, 56814 Ernst, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem > Ernst
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Ernst
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Filla Andre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Filla Andre Ernst, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Filla Andre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.