“Tolle neue Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Filla Andre

Filla Andre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Filla Andre
3.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 1, 56814 Ernst, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Ernst
“Tolle neue Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Team bietet sehr netten und persönlichen Service, ich hatte ein Zimmer im EG, was sehr modern und mit einer tollen Dusche ausgestattet war. Sehr zu empfehlen!
Dem ist eingetlich nichts hinzuzufügen, do TA will mehr Zeichen.

Rüggow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Gutes Essen, netter Service, Zimmer sauber & modern eingerichtet, der Preis ist daran gemessen niedrig. Und schließlich auch nicht zu vergessen: Der Wein ist sehr gut und der überaus sympathische Wirt lässt einen zu späterer Stunde auch besondere Tropfen kosten.
Fazit: uneingeschränkt zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Nicht nur, dass wir uns nach einer anstrengenden Model-Radtour durstig durch die mehr als hervorragenden Hausweine (speziell die Rieslinge mit Restsüße probieren!) gearbeitet haben, auch die neu renovierten Zimmer laden zum Genießen ein und bieten eine tolle Sicht auf die Mosel. Die angrenzende Landstraße wird abends deutlich ruhiger und die Gäste auch, wenn sie andächtig die Speisen aus der gehobenen und durchaus ambitionierten Küche genießen. Der Wirt, gleichzeitig auch Hotelier, Koch und Winzer, ist ein cooler Typ, der gerne Geschichten aus der Region erzählt. Fazit: Familiär ohne Moselkitsch, regional, ambitioniert und anspruchsvoll!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich habe mit einer Gruppe von 9 Radfahrern hier übernachtet. Die Zimmer sind frisch renoviert und nett eingerichtet. Wir haben auch die Gelegenheit genutzt, die leckeren Weine zu verkosten, wobei Herr Andre uns viele interessante Dinge aus der Welt des Weinbaus erläuterte. Da wir für das Abendessen auswärts reserviert hatten, konnten wir leider die Angebote von der ambitionierten Speisekarte nicht probieren. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut O.K. -Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen sogar Tücher, um unsere Fahrräder nach einem Regenschauer zu trocknen.

Neu-Isenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren jetzt zum zweiten Mal Gäste in der Filla Andre. Inwischen wurden die Zimmer renoviert und haben jetzt alle einen Balkon. Das Haus ist der ideale Ausgangspunkt für diverse Wanderungen rund um Ernst bzw. Cochem an der Mosel. Besonders gefallen hat uns die familiäre Atmosphäre, das gute Essen und die schöne Lage direkt am Weinberg. Herr Andre (der Chef) kocht wirklich sehr gut und ist zudem auch noch Winzer. Seine Weine sind - wenn auch nicht billig - auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn möglich, an einer Weinprobe teilnehmen! Wir haben uns jedenfalls wieder gut mit Moselwein eingedeckt. Wir kommen wieder.
Alles in Allem - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Auf Durchreise war ich für eine Nacht im Hotel Filla Andre. Ein sehr schmuckes Winzerhotel direkt an der Mosel gelegen. Habe auch direkt die Gelegenheit genutzt und ein paar Flachen Wein erstanden.
Der Service war freundlich.
Das Zimmer gemütlich eingerichtet und zusammen mit dem Bad alles sauber.
Kleines Manko war, dass man das Zimmer nicht komplett verdunkeln konnte.
Das Frühstück war gut.
Ansonsten kann ich das Hotel für einen Erholungsurlaub auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Nach vielen (dienstlichen) Nächten in Luxus- und Modern-Style-Hotels waren wir ziemlich begeistert von diesem kleinen familiengeführten Hotel. Heimelige Atmosphäre gepaart mit herzlichem Service ließ uns fühlen wie bei Muttern.
Die erstklassige Küche, die wir eigentlich nicht erwartet hatten, und erstklassige Weine machten das Wochenende zu einem Erlebnis.
Für die Destillerie- und Weinbergführung nahm sich der Chef (-koch) und Winzermeister persönlich sehr viel Zeit und gab einen tiefen Blick in das Leben eines Winzers.
Eine Ideale Gelegenheit, für nur kurze Zeit gut zu entspannen und eine ganz andere Welt kennenzulernen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ernst.
Moselromantikhotel Kessler-Meyer
Nr. 3 von 42 in Cochem
Hotel Germania
Hotel Germania
Nr. 4 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Filla Andre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Filla Andre

Anschrift: Moselstrasse 1, 56814 Ernst, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem > Ernst
Nr. 2 von 4 Hotels in Ernst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Filla Andre 3*
Wir sind nicht zu groß und auch nicht zu klein ... mit 20 Zimmern sind wir genau richtig. Klein genug um jeden Gast zu kennen und Ihn mit Namen zu begrüßen – groß genug um Annehmlichkeiten wie zum Beispiel einen Lift zu bieten. Drei Zimmerkategorien unterscheiden wir: Standard ohne Balkon, Komfort mit Balkon und De Luxe mit Whirlpool und Balkon. Alle Zimmer haben ein eigenes Thema rund um Wein, Mosel und Destille. Das Gebäude, die Lebensart, das Bodenständige macht vor Ihrer Zimmertür nicht Halt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Filla Andre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Filla Andre Ernst, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Filla Andre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.