“Fantastisches Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel- Restaurant Haus Waldesruh

Hotel- Restaurant Haus Waldesruh
Hotel- Restaurant Haus Waldesruh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel- Restaurant Haus Waldesruh
2.5 von 5 Pension   |   Neudorfstr. 4, 66957 Eppenbrunn, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Vancouver
“Fantastisches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel Waldesruh in der Nähe von Pirmasens besitzt durchschnittliche, ländliche Zimmer. Gemessen an der Zimmerqualität sind sie ziemlich teuer. Das ins Hotel integrierte Restaurant ist klasse, die Mutter des Chefkochs besitzt das Hotel; durch ihre Anwesenheit bekommt es eine sehr familiäre Atmosphäre. Der Koch ist ausgezeichnet und bereitet großartige Speisen zu, vom Schnitzel mit französischen Pommes frites bis hin zu Lachs-Steaks - herrliches Essen. Er kocht zusammen mit der Crème de la Crème der deutschen Köche wie Johann Lafer bei verschiedenen nationalen und internationalen Ereignissen. Die Umgebung ist toll für Leute, die dem Trubel im Pfälzer Wald gerne für einige Zeit entgehen möchten; sie ist von einer Mittelgebirgskette, viel Wald und vielen Schlössern umgeben. Zum Beispiel der Ort, an dem Deutschland gegründet wurde, das „Hambacher Schloss“.

Allein/Single
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung zwischen zwei Wandertouren gebucht. Positiv zu vermerken ist, dass das Hotel problemlos online über verschiedene Portale gebucht werden kann.

Das Hotel ist, in Eppenbrunn auch anders schwer vorstellbar, sehr ruhig und hat leider keine besondere Lage.

Das Hotel bietet 5 Doppelzimmer. Zumindest unseres hatte doch eine sehr mäßige Ausstattung. Zwar war alles notwenige vorhanden, aber die Ausstattungsgegenstände sind sicherlich schon einige Jahr(zente) alt.
Für eine Übernachtung war es funktional, aber nicht besonders einladent. Den Preis von 30 Euro p.P. inkl. Frühstück fand ich okay, aber nicht besonders gut angesicht der geboten Leistung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir haben im August eine Nacht im Haus Waldesruh verbracht, weil wir zum Wandern in der Pfalz waren. Da Eppenbrunn nicht sehr groß ist, ist das Hotel leicht zu finden. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon dabei, und war ansonsten mit einem Tisch, einem Sessel, zwei Stühlen und einem Doppelbett ausgestattet. Auch ein Fernseh, wenn auch etwas älter, war vorhanden. In der Dusche war teilweise Schimmel, aber ansonsten sauber.
Unser Abendessen war lecker. Es gibt gut bürgerliche pfälzische Küche zu angemessenen Preisen.
Frühstück gibt es von 8 bis 10 Uhr. Es war recht einfach, aber okay.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eppenbrunn.
Le Relais des Chateaux Forts
Nr. 1 von 1 in Eppenbrunn
Le Kirchberg
Le Kirchberg
Nr. 1 von 1 in Baerenthal

Sie waren bereits im Hotel- Restaurant Haus Waldesruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel- Restaurant Haus Waldesruh

Anschrift: Neudorfstr. 4, 66957 Eppenbrunn, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Eppenbrunn
Nr. 1 von 1 Pensionen in Eppenbrunn
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel- Restaurant Haus Waldesruh 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel- Restaurant Haus Waldesruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel- Restaurant Haus Waldesruh Eppenbrunn

Wenn Sie Hotel- Restaurant Haus Waldesruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.