“Traumhaft schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gutshof Ziegelhütte

Gutshof Ziegelhütte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gutshof Ziegelhütte
3.5 von 5 Hotel   |   Luitpoldstrasse 79, 67480 Edenkoben, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Edenkoben
Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany
“Traumhaft schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir hatten einen Gutschein für die Rosensuite.
Das Personal war superfreundlich,das Zimmer hat angenehm nach Rosen geduftet,das einzig "traurige" ist das der Sternenhimmel über Nacht ausgeschaltet wird.
Das Essen und überhaupt die ganze Atmosphäre war zum dahinschmelzen.
Wir werden auf jeden Fall wieder buchen ;D

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bargteheide, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir hatten ein 4Sterne Nichtraucher-Zimmer gebucht,was wir bekamen war ein kleines Doppelzimmer mit Tür zum Nebenraum.Mit 4 Sterne hatte da nichts zu tun. Dreck und Staub in allen Ecken,im Restaurant dreckige Tischdecken,eine leere Salat-Bar,wurde auch nicht wieder aufgefüllt.Beim Bezahlen wurde die Kreditkarte nur widerwillig akzeptiert......da müssen wir ja noch 3% Gebühren bezahlen und können wochenlang auf das Geld warten.Schlechtes Frühstück,Obstsalat aus der Dose,PFUI!!! Liegt in einen Industriegebiet, umgeben von vielen Geschäften an einer stark befahrenen Strasse. Bilder auf der Homepage täuschen,alles fake.Eigenlob stinkt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Uetersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir sind oft auf Geschäftsreisen und der " Gutshof Ziegelhütte " war bisher die beste Unterkunft, Essen , freundliches Personal saubere und gemütliche Zimmer haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Wir werden jederzeit ,wenn wir wieder in der Region Neustadt zu tun haben, wieder ein Zimmer im "Gutshof Ziegelhütte " buchen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

bin mit meinem Vater zu einer Weinprobe beim Weingut Ökonomierat Froelich nach Edenkoben gefahren. Vom Winzer wurde uns dieses Hotel empfohlen. Sehr freundlicher Empfang durch den Inhaber, freundliches Personal, sehr sauber, gute Küche. Alleine die Spreise- und Getränkekarte ist schon ausgefallen! Gefallen hat mir, dass alles mit Liebe zum Detail gemacht ist. Hochmodernes verbunden mit "auf Altgemachtem". Tolle Athmosphäre. Auch durch die vielen Bücher, die überall, selbst auf den Toiletten, zu finden sind. Aus meiner Sicht auf jeden Fall zu empfehlen! Ich werde sicher wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Seeheim-Jugenheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Die Ziegelhütte liegt im Industriegebiet, wenig Grün.
Unfreundlicher Empfang durch den Chef des Hauses. Insgesamt vermittelt das Restaurant und der Frühstücksraum einen renovierungsbedürftigen Eindruck.
Das Zimmer lag neben dem Eingangsbereich und war dadruch recht laut , wenn andere Gäste kamen.
Auf unseren Gutschein "Krimidinner" hatten wir uns eigentlich gefreut, jedoch waren wir froh, wieder abzureisen am nächsten Tag. Das "4-Gänge-Menü" war katastrophal, der Hauptgang lieblos und einfallslos zusammengeklatscht, da hat sich kein frisches Kräutlein verirrt.
Jedoch konnten wir mit angenehmen Tischnachbarn den Krimi genießen und gemeinsam über das schlechte Essen lachen.

Aufenthalt November 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich war für zwei Tage in dem Hotel und habe dort nicht nur übernachtet und gegessen sondern auch den Konferenzraum genutzt. Aufgrund des günstigen Preises waren meine Erwartungen klein. Vor Ort wurde ich jedoch sehr positiv überrascht: mein Zimmer war geräumig und liebevoll eingerichtet. Der Tagungsraum war mit Klimaanlage ausgestattet.
Der Service war immer bemüht und freundlich. Einziger Nachteil war für mich die Lage: an einer Straße ohne viel grün herum.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
BW
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Ich war sehr zufrieden mit dem Gutshof Ziegelhütte in Edenkoben. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage. Der Platz war reichlich mit Terrasse bzw, Balkon. Der Personal war freundlich. Das Essen gut und die Auswahl beim Frühstück war groß. Außerdem gibt es die Möglichkeit Bücher zu tauschen (2 Bücher abgeben --> 1 Buch bekommen)

• Aufenthalt Juli 2010, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Gutshof Ziegelhütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutshof Ziegelhütte

Anschrift: Luitpoldstrasse 79, 67480 Edenkoben, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Edenkoben
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Edenkoben
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gutshof Ziegelhütte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gutshof Ziegelhütte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gutshof Ziegelhütte Edenkoben

Wenn Sie Gutshof Ziegelhütte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.