“Leckere mediterrane und deutsche Küche” 5 von 5 Sternen

Walthari Stube
Weinstrasse 113, Edenkoben, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Platz Nr. 10 von 19 Restaurants in Edenkoben
Küche: deutsch
“Leckere mediterrane und deutsche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Seit neuem Besitz findet man hier auf der gut gemischten Karte alles, was das Herz begehrt: Seien es klassische Pfälzer Gerichte oder mediterrane Leckereien mit italienischer und französischer Note.
Wir waren sowohl bei der Vor-, Haupt- und Nachspeise fündig und haben lecker gespeist. Selbst für unsere kleine Tochter wurde eigens ein Mini-Gericht zubereitet.
Perfekter und sehr zuvorkommender Service runden das Bild ebenso ab, wie die sehr fairen Preise!

Wir kommen seither regelmäßig her und werden es beibehalten!

PS: wechselnde Tageskarte.

Aufenthalt März 2013

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Walthari Stube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Edenkoben, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Walthari Stube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Walthari Stube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.