“Tolles essen in schönem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Alte Feuerwache
Ludwigsplatz 23, 67480 Edenkoben, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49(0)6323 949980
Nürnberg
“Tolles essen in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das restaurant ist im gleichnamigen Hotel. Ein Raum mit ca 30 Plätzen (Reservierung empfohlen), modern eingerichtet, große Flügeltüren zum Platz mit ein Terasse und 3 weiteren Tischen (nicht überdacht). Zusätzlich gibt es nach hinten noch einen kleinen Innenhof mit weiteren 4 Tischen. Das restaurant wurde 2011 im Guide Michelin mit einem Bip Gourmand ausgezeichnet, d.h. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir hatten ein 4 Gang Menü mit korespondierenden Weinen aus der Region. Es war ein Traum für

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Alte Feuerwache angesehen haben, interessierten sich auch für:

Edenkoben, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Alte Feuerwache besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.