“Unorganisiert und unzuverlässig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ludwigs

Ludwigs
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Edenkoben suchen?
Ludwigs
Ludwigs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ludwigsplatz 23, 67480 Edenkoben, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Unorganisiert und unzuverlässig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Für eine in der Nähe des Hotels Alte Feuerwache stattfindende Hochzeit hatten wir bereits im Juni ein Doppelzimmer für den Monat Augut gebucht, und die Buchung seitens des Hotels bestätigt bekommen.
Ein Tag vor der geplanten Übernachten kontaktierete uns das Hotel mit der Information, dass bei der Buchung etwas schiefgelaufen sei, sie das Zimmer doppelt vergeben hätten und uns kurzerhand in ein anderes Hotel umgebucht hätten - das eine Klasse über der der Aten Feuerwache läge; den Differenzbetrag übernehme die Alte Feuerwache aber selbstverständlich. Da das andere Hotel gut 10km weit entfernt war, waren wir alles andere als erfreut...
Als wir dann im Alternativhotel ankamen, war das Zimmer für uns zwar gebucht, aber von der Übernahme des Differenzebetrags durch die Alte Feuerwache war keine Rede. Wir konnten dies dann auch nicht telefonisch klären, weil bei der Alten Feuerwache wiederholt niemand ans Telefon ging. Also mussten wir den vollen Betrag zahlen.
Trotz nachträglicher Versicherung, den Differenzbetrag zu übernehmen, habe ich bis heute nicht einen cent seitens der Alten Feuerwache gesehen. Und das, obwohl ich wiederholt mit dem Eigentümer telefoniert und die Rechnung eingeschickt habe.

Für mich ist dies ein klares Zeichen, dass die Alte Feuerwache nicht nur schlecht organisiert, sondern auch absolut unzuverlässig ist. Das Haus habe ich von innen leider nie gesehen, aber alle Erfahrungen, die ich mit der Alten Feuerwache machen konnte, waren schlichtweg negativ.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Familien
Allein/Single
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel liegt an einem sehr ruhigen Platz an der Kirche (die hört man aber erst wieder morgens ab 8.00), hat nur ca 10 Zimmer, zweckmäßig möbliert, sehr sauber, wir hatten auch ein schönes Badezimmer mit Dusche, ganz tolles Frühstück mit excellentem Service im schönen Speisesaal mit Flügeltüren zum Platz,. Abends ist hier auch ein sehr gutes Restaurant (steht 2011 auch im Michelin)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
RLP
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Für 5 Tage waren wir als Gruppe Gäste in diesem kleinen Hotel und hatten alle DZ belegt.
Da wir zusätzlich Halbpension gebucht hatten, war auch das Restaurant komplett abend für uns reserviert.
Die 3-Gang-Menüs waren spitze und einzigartig zubereitet. Die Tischdeko war wunderschön gestaltet.
Die Zimmer waren 100% sauber und in tadellosem Zustand.
Man kann dieses Hotel uneingeschränkt weiter enpfehlen.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Ludwigs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ludwigs

Anschrift: Ludwigsplatz 23, 67480 Edenkoben, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Edenkoben
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Edenkoben
Das Hotel LUDWIGS unter neuer Leitung! Seit dem 3. Mai 2013 haben wir das kleine, feine Hotel übernommen und freuen uns auf eine neue Herausforderung im schönen Edenkoben. Auf Ihren Besuch freuen sichEva & Heiner mit Laura, Cindy, Kerstin, Steffi, Ulli, Rita & Christine ... mehr   weniger
Ludwigs Edenkoben

Wenn Sie Ludwigs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.