“Hotel mit Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Prinzregent
3.5 von 5 Hotel   |   Unter dem Kloster 1, 67480 Edenkoben, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Edenkoben
Lüdinghausen, Deutschland
“Hotel mit Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Eine Oase am Rande der Rhein Main Region. Sehr netter Service und ein Koch der sein Handwerk versteht zeichnen dieses Hotel aus. Ich war schon 2 mal dort und es mittlerweile eines meiner Lieblingshotel, und das bei ca. 100 Dienstübernachtungen weltweit im Jahr.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind zu bevorzugen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Unglaublich was das Team um das Hotel Prinzregent sich alles einfallen lässt um den Jahreswechsel zu einem unvergesslichen Ereignis werden zu lassen. Warmherzige Begrüßung, Cocktails, Fingerfood, 8 Gänge Menü vom feinsten, Livemusik, Feuerwerk, Mitternachtsbuffet.... unglaublich gut! Eine sehr gelungene Veranstaltung die man gerne weiterempfiehlt.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Der Rand des Schwimmbades muss dringend geputzt werden, der Rand ist schwarz.
Das Hotel ist sehr hellhörig, die Handtücher sollten getauscht werden, da schon sehr verwaschen und alt. Das Kneippbecke im Aussenbereich war völlig verdreckt.
Bei Abfahrt wurde weder eine Gute Fahr gewünscht, noch eine Frage, ob man zufrieden mit dem Aufenthalt war. W-Lan Verbindung ist sehr schwach und das Radio hatte einen extrem schlechten Empfang. Die Duschhalterung wurde innerhalb von 4 Tagen nicht repariert-schwach.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Diez, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Wander.- und Tagungshotel liegt sehr schön mitten in den Weinbergen gelegen.
Das Restaurant und das Frühstück waren befriedigend. Leider war es im Hotel sehr laut und die Geräusche haben sich auch sehr laut übertragen, sodass am Wochenende der Schlaf leider des Öfteren gestört wurden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Shelby Twp., Mich. United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Meine Frau sitzt im Rollstuhl und es war nicht einfach, sich in den Zimmern zu bewegen. Die Zimmer waren sauber und der Service sehr gut und sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war ebenfalls gut, wenn auch nicht herausragend. Uns gefiel auch die Lage mitten in einem Weinberg. Wir würden wiederkommen.

Annweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, toller Service und gutes Essen. Die Tagungspauschale ist angemessen. Kann ich empfehlen! Lage ist auch klasse. Bei gutem Wetter ein kleiner Spaziergang durch die Weinberge kann nicht schaden. Tagungsraum gut ausgestattet. Moderationskoffer, Flipchart, Pinnwand inklusive. Pausenecke mit Kaffeeautomat. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

Aufenthalt April 2013, Business
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Der Empfang war offensichtlich genervt am Samstag abend arbeiten zu müssen. Der Zimmerpreis war höher als auf der Homepage angegeben. Auf Nachfrage teilte man mir mit, das wäre so im System registriert. Für die Lage ist der Preis meiner Meinung nach viel zu hoch.
Das Essen war o.k., auch vom Preis her. Mit Gourmet hatte das allerdings wenig zu tun...anscheinend hat der Pfälzer auf diesem Gebiet andere Ansprüche als die übrige weite Welt....Die Restaurant-Bedienung war sehr nett und zuvorkommend.
Das Frühstückspersonal wirkte gestresst und eher unfreundlich. Das Büffet war dafür reichhaltig und gut.
Die eigentlich gut gedachte Philosophie der Familie Kurz wird vom Personal nur teilweise mitgetragen. Wer, wie ich, viel unterwegs ist und Vergleichsmöglichkeiten hat, kann hier leider nicht begeistert werden, um wieder zu kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Prinzregent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinzregent

Anschrift: Unter dem Kloster 1, 67480 Edenkoben, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Edenkoben
Nr. 3 von 4 Hotels in Edenkoben
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Prinzregent 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinzregent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinzregent Edenkoben
Hotel Prinzregent Edenkoben
Edenkoben Hotel Prinzregent

Wenn Sie Hotel Prinzregent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.