“gutes essen, schöne location” 4 von 5 Sternen

Am Burgberg, 56170 Sayn, Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
49 2622 72 66
Platz Nr. 8 von 16 Restaurants in Bendorf
Darmstadt, Deutschland
“gutes essen, schöne location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren bei einer Hochzeitsfeier auf der Sayn Burg. Es war ein schöner Tag, wir haben den Nachmittag draußen verbracht, wo es Stehtische, Liegen, eine Bar, und eine tolle Aussicht gibt. Das Essen fand drinnen statt, dort es ist schön eingerichtet, modern aber gemütlich. Die Antipasti haben wir an die Tische bekommen, sie waren sehr lecker. Das Buffet kann ich nicht beurteilen, denn es gab nicht so viele vegetarische Gerichte, aber den anderen scheint es geschmeckt zu haben. Das Gemüse war auf jeden Fall frisch und knackig. Der Kartoffelauflauf sah vegetarisch aus, hat aber nach Räucherspeck geschmeckt. Hier hätte ich es schön gefunden, wenn man kleine Schildchen aufgestellt hätte, auf denen steht, welches Gericht vegetarisch ist und was nicht (wäre sicherlich auch für Laktose o. Ä. gut gewesen), denn es sah wirklich vegetarisch aus... Sonst war alles gut. Die Getränke und der Service waren auch gut.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente