“Solides Hotel in Sayn” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Bendorf
Hamburg
“Solides Hotel in Sayn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal, Zimmer gut ausgestattet, gutes Frühstück. Ich war geschöftlich dort. Alles was man braucht. Die Villa ist als Gebäude sehr elegant. Gute Parkmöglichkeiten. Eine gute Wahl für Sayn.

• Aufenthalt November 2013, Business

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Ein wirklich zu empfehlendes Hotel mit super Ambiente und einem noch besseren Restaurant!
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und sprechen den Gast an. Das Bett auf meinem Zimmer bot mir einen wunderbaren Liegekomfort und sehr erholsamen Schlaf.

Das Essen ist den Restaurants ist wirklich sehr vorzüglich und das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt total. Auch der neue Weinkeller der Villa Sayn lädt zum Verweilen ein.

Der Service ist mehr als nur zufriedenstellend. Man wird sehr freundlich empfangen und im allgemeinen ist das Personal wirklich überaus freundlich zu den Gästen.

Alles in allem kann ich jedem dieses Hotel bzw. auch das Restaurant empfehlen.
Als Gast des Hotels oder auch nur des Restaurants, man wird definitiv nicht enttäuscht!!
Ein großes Lob an das Team der Villa Sayn, weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Nach nun mehreren Besuchen in der Villa Sayn ist es für mich ein MUSS diese durchgehend vorzügliche Küche auch mal zu würdigen.
Nicht nur die wirklich tolle Abwechslung der à la carte Gerichte so auch die Aktionskarten sind auf jeden Fall immer ein Besuch werd.
Das Essen und der zuvorkommende Service stehen in einem tollem Einklang mit dem tollem Ambiente in dem sich schöne Abend verbringen lassen, ob mit Freunden der Familie oder Geschäftspartner.
Ich für meinen Teil werde auch weiterhin die Villa Sayn gerne besuchen und kann es nur jedem Empfehlen, der sich auch von dem fantastischen Essen bezaubern lassen möchte.

Zum Abschluss kann ich nur sagen "Chapeau"!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Mellingen, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Auf der Suche nach einem gutem Hotel für eine Geschäftsreise, habe ich von den positiven Bewertungen leiten lassen und wurde nicht enttäuscht. Das nette, kleine Hotel ist liebevoll eingerichtet und verfügt über ein Spitzenrestaurant. Das Personal war durchgehend sehr nett. Für 6.00€ bekommt man ein ordentliches Frühstück, den Aufpreis für Rührei oder Cappuccino kann man verschmerzen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Horhausen (Westerwald)
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das von uns gewählte Dreigangmenü bestand aus neun einzelnen kleinen Gerichten (drei pro Menüfolge), die bestens aufeinander abgestimmt waren. Die Zubereitung war makellos, der Wein passend und der Service zuvorkommend und aufmerksam. Die Villa Sayn ist eine hervorragende Adresse für einen kulinarischen Ausflug.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wer auf Mehrtagestouren den Rheinsteig erwandert, steht bisweilen vor dem Problem, eine geeignete Unterkunft an der schönen Wanderroute zu finden. Wer die Etappe "Rengsdorf-Sayn" hinter sich bringen will, ist gut beraten, sich in der - freilich nicht ganz billigen - Villa Sayn einzuquartieren Das gediegene 4-Sterne-Haus bietet den Komfort, den man sich nach steilen An- und Abstiegen wünscht: Geräumige Zimmer mit guten Betten, großes Tageslichtbad, ruhig (mit Distanz zur viel befahrenen Koblenz-Olper-Str.) gelegen. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend selbst wenn man mit reichlich Schlamm unter den Wanderstiefeln und vor Nässe triefendem Hund vorstellig wird...
Besondere Hervorhebung verdient das Restaurant. Hier wird, was man schmeckt, durchweg mit frischen Produkten gearbeitet; die Speisekarte ist überschaubar und verzichtet auf die üblichen Schnitzel-Variationen, wie man sie zumeist in Westerwälder Lokalen findet, und bietet stattdessen Fisch-Variationen und Gutes vom Rind. Die Menüvorschläge sind ebenfalls wert, in Erwägung gezogen zu werden. Die Weinauswahl ist stimmig und gibt zu Recht Deutschen Lagen den Vorzug. Den Empfehlungen des Huses kann man gerne vertrauen. Beratung und Service am Tisch sind ohne Fehl und Tadel. Auch wenn man nicht am Rheinsteig unterwegs ist: Das hübsche Städtchen Sayn (Bendorf) mit Burg und Schloss und Schmetterlingsgarten lohnt einen Abstecher und eine Besichtigung - und dann auch einen Besuch (zumindest im Restaurant) der Villa Sayn..

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich habe meinen 60. Geburtstag in der Villa Sayn gefeiert. Schon bei der Menueauswahl war ich in den besten Händen, nicht zuletzt wegen der Frage, ob bei den Gästen irgendwelche Allergieen zu beachten wären. Diese Herausforderung hat die Mannschaft der Villa Sayn mit Bravour gelöst. Auch bei der Auswahl der Weine war die Beratung phänomenal. Fast überflüssig zu sagen, dass die Feier rundherum gelungen war, in wunderschönem Ambiente, mit ausgezeichneten Speisen, die trotz schwierigster Wetterverhältnisse – es war einer der heißesten Tage dieses Sommers – alle in makellosem Zustand zu Tisch kamen. Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Villa Sayn Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sayn Hotel-Restaurant

Anschrift: Koblenz-Olper-Str. 111, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bendorf
Nr. 1 von 2 Hotels in Bendorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sayn Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sayn Bendorf
Hotel Sayn
Sayn Restaurant Villa Bendorf
Villa Sayn Hotel-Restaurant Bendorf, Rheinland-Pfalz
Sayn Restaurant Bendorf

Wenn Sie Villa Sayn Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.