“Regionale Küche auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen

Villa Sayn Hotel-Restaurant
Koblenz-Olper-Str. 111, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bendorf
neuwied
“Regionale Küche auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Trip Advisor fragte mich nach einem guten Restaurant in meiner Umgebung und eine Antwort darauf fällt mir nicht schwer. Denn am letzten Wochenende war ich nach längerer Zeit nochmal mit Freunden in der Villa Sayn.

Die Begrüßung war äußerst herzlich und der Service von Anfang bis Ende aufmerksam, zuvorkommend, dabei locker und unterhaltsam. Es gab eine große Auswahl an frischen Speisen mit oft regionalen Bestandteilen. Ich habe mich für die Tagesempfehlung entschieden und war begeistert. Es gab Fjordwildforelle auf Pfifferlingrisotto mit geschmorten Kirschtomaten. Einfach lecker! Tolle Optik und hervorragender Geschmack. Auch meine Begleiter (die wirklich anspruchsvolle Gäste sind) waren auch von ihren Speisen begeistert. Die Weinempfehlungen des Restaurantleiters haben perfekt harmoniert und wurden genau auf unseren Geschmack abgestimmt. Zu guter Letzt gab es noch ein leckeres Dessert - Allerlei von irgend einer speziellen Schokolade. Hätte mir den Teller am liebsten an die Wand gehangen. Traumhaft schön angerichtet und einfach zum Finger lecken gut. Wirklich empfehlenswert! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, der mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lässt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Familien
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren im Restaurant der Villa Sayn zu Gast und von der Leistung der Küche schwer enttäuscht.
Das durch Karte, Restaurantbewertungen und Preise erwartete Niveau wurde nicht annähernd gehalten.
Service und Ambiente konnten hingegen überzeugen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
villasayn, Geschäftsführer von Villa Sayn Hotel-Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber Essensfreund,

wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus, im Gegensatz zu unseren anderen Gästen nicht gefallen hat.

Liebe Grüße aus dem Sayntal
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Herzlichst empfangen wurde ich auf mein Zimmer gebracht und fühlte mich gleich wohl in meinem neuen Zuhause auf Zeit. Ich hatte ein gemütliches Zimmer und war vorallem über das sehr gute Essen im Restaurant begeistert. Dieses kleine Hotel kann ich jedem der in dieser Region zu tun hat nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Bendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Nach dem letzten Besuch unserer Familie in der Villa Sayn am vergangenen Wochenende konnten wir viele positive Änderungen wahrnehmen. Die neue Karte spricht jeden an. Die Preise sind mehr als gerechtfertigt und der Service ist einmalig. Die Küche bringt die Speisen auf sehr hohem Niveau zum Gast. Wir werden gerne wiederkommen. Nach wie vor ein Gaumenschmaus!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Bendorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Leider kann man die neue Küche nach ausscheiden des Kochs Ingo Hilger nicht mehr empfehlen.
Ingo Hilger war immer bekannt für seine hervorragenden Kochkünste.
Die neue Speisenkarte zeigt Speisen durchschnittlicher deutsche Küche.
Für uns eine Enttäuschung wenn man die vorherige Küche kannte.
Das ehemalige Event "Essen in Villa Sayn" ist nun nur noch ein durchschnittlicher Restaurantbesuch...
Der Service ist weiterhin ausgezeichnet, aber die Speisekarte passt nicht mehr zu der ehemals gewohnten Leistung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
villasayn, Geschäftsführer von Villa Sayn Hotel-Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Lieber Klaus M. das Niveau der Küche ist unverändert geblieben. Die aktuellen Gerichte auf unserer Karte gab es seinerzeit auch schon unter Herrn Hilger. Die Karte deckt nun eine größere Anzahl der Geschmäcker ab und niemand ist mehr gezwungen über 25€ für ein Hauptgericht auszugeben. Desweiteren bieten wir natürlich weiter exklusive Gerichte wie das beliebte "Drei-Sayn-Menü" an. Kenner und Gäste unseres Hauses wissen dies auch!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ich bin begeistert von diesm Restaurant. Es gibt drei verschiedene Speiseräume. Jedes Raum hat seinen eigenen Stil. Allen ist gemein, dass sie eine warme Atmosphäre ausstrahlen und sehr stilsicher eingerichtet sind.
Die Küche ist perfekt. Ich habe selten so kreativ und gut gegessen. Die Preise sind sehr moderat für die hochwertige Küche. Auf alle Fälle ist das Drei-Sayn-Menü zu empfehlen. Hier werden drei Vorspeisen, drei Hauptspeisen und drei Desserts angeboten. Man hat also nicht die Qual der Wahl, sondern kann einfach nur genießen. Der Service ist sehr gut. Er ist zurückhalten, freundlich und präsent.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

In einem schönen, romantischen Ambiente kann man hier sein Essen richtig geniessen.
Die Preise sind moderat. Die Bedienung freundlich.
Es empfiehlt sich ein Tisch zu reservieren da schnell ausgebucht.
Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Villa Sayn Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sayn Hotel-Restaurant

Anschrift: Koblenz-Olper-Str. 111, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bendorf
Nr. 1 von 2 Hotels in Bendorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sayn Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sayn Bendorf
Hotel Sayn
Sayn Restaurant Villa Bendorf
Sayn Restaurant Bendorf
Villa Sayn Hotel-Restaurant Bendorf, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Villa Sayn Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.