“Tolles Essen/super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Rheinblick

Berghotel Rheinblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Rheinblick
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Remystrasse 79, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bendorf
“Tolles Essen/super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Rheinblick zu Mttag gegessen. Bis zum Essen waren wir mit dem fantastischem Ausblick beschäftigt. Die Vorspeise, jacobsmuscheln waren Top. Die Hauptgerichte sehr gut, das Fleisch auf dem Punkt und sogar die Pfifferlinge waren absolut sauber. Leider konnten wir aufgrund der recht großen Portionen keinen Nachtisch Essen. Da wir wiederkommen dann eben beim Nächstenmal.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel liegt oberhalb von Bendorf/Koblenz. Wir hatten von unserem Zimmer einen herrlichen Blick auf den Rhein-Hunsrück und Eifel, Zimmer war sehr gut ausgestattet mit Balkon, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, Frühstück sehr reichhaltig, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir (zwei Familien) waren im April im Rahmen einer Rheinsteig-Tour für 2 Tage im Hotel Rheinblick. Das Hotel liegt in schöner Lage mit tollem Rheinblick. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und sieht mit einem Augenzwinkern über einiges hinweg (wir sind im Regen mit schmutzigen Wanderschuhen und Kinderwagen dort angekommen). Die Zimmer sind gut ausgestattet und groß, die Bäder schön und gepflegt. Das Frühstück war "kontinental" gut. Wir haben abends im Hotelrestaurant sehr gut gegessen. Es weht zwar der Charme vergangener Zeiten durch das Hotel - aber dies sehr angenehm. Wir würden dort nochmals buchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt wunderbar auf einem Berg mit Blick auf den Rhein und die Landschaft.
Wir waren privat unterwegs. Schon bei der Rezeption war der Empfang sehr freundlich.
Auch wenn wir das preisgünstigere Zimmer zur Landseite hatten, war es sehr schön und komfortabel eingerichtet. Vor allem die Sauberkeit war hervorragend. Auch mit dem Auto konnte jeder direkt vor der Haustür parken. Am nächsten Morgen beim Frühstück war der Herr sehr flink und zuvorkommend. Alles war da, was zum Frühstücken gebraucht wird.
Falls wir wieder in der Gegend sind, wird das Hotel wieder gebucht. Auch hat uns gefallen,
dass dies nicht ein Riesenklotz war, sondern ein familiar geführtes Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wegen einer geschäftlichen Einladung kam ich zu diesem Hotel. Die Lage ist genial: Man hat einen sehr schönen Blick über den Rhein. Die Zimmer sind okay, vielleicht nicht mehr ganz „up to date“.
Der Service im Hotel ist gut, die Mitarbeiter waren freundlich. Im Restaurant musste ich nach vegetarischem Essen fragen, habe aber was leckeres bekommen. Die Betten waren okay, das Frühsück auch.
Ich bin mit dem Auto angereist und weiss nicht, wie kompliziert die Anreise mit dem Bus ist.

• Aufenthalt November 2011, Business
Bendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel liegt auf dem Berg über Bendorf gelegen mit einem atemberaubenden Blick in das gesamte Koblenz-Neuwieder Becken. Man sieht den Rhein und gleich zwei Autobahnbrücken, in der Ferne ist die Eifel zu erahnen. Das Hotel ist professionell geführt und hat ruhige, komfortable Zimmer. Das Frühstück wird in einem Raum serviert, der ebenfalls Rheinblick hat, es ist abwechslungsreich und gut; sehr netter Empfang, der auch gut ortskundig ist. Gut für Geschäftsleute und Urlauber und verhältnismäßig preiswert

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Die Lage des Hotels ermöglicht einen herrlichen Blick über das Koblenz - Neuwieder Becken und den Rhein, welchen man teils auch aus dem Restaurantbereich hat. Das Essen ist lecker und die Auswahl reichhaltig (von "gut bürgerlich" bis exotisch arrangierten Menüs).
Das Zimmer war sauber und das Schlafen bedingt durch die ruhige Lage sehr angenehm (für mehr als das Übernachten nutze ich Hotelzimmer in der Regel auch nicht ). Mit einem Spaziergang von ca. 10 min erreicht man die nächste Bushaltestelle um z.B. nach Koblenz zu kommen. Der Weg zum Hotel gleicht dann einer kleinen Bergtour, wie der Name des Hotels es bereits sagt.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Berghotel Rheinblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Rheinblick

Anschrift: Remystrasse 79, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bendorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bendorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Berghotel Rheinblick 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Rheinblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Rheinblick Bendorf, Rheinland-Pfalz
Hotel Rheinblick Bendorf
Rheinblick Bendorf
Berghotel Rheinblick Hotel

Wenn Sie Berghotel Rheinblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.