“Schön aber nicht so sauber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Friends Mittelrhein

Hotel Friends Mittelrhein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Friends Mittelrhein
4.0 von 5 Hotel   |   Im Wenigerbachtal 8-25, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Bendorf
Howdy81
“Schön aber nicht so sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Ein wirklich schönes Hotel - aber bei meinem Aufenthalt nicht wirklich sauber. Ich hatte immer den Eindruck das nur hier und da ein wenig gewischt wurde. Die Lage ist auch nicht so prickelnd. Für Geschäftsreise ungeeignet, ansonsten mit einem bisschen mehr Service ganz gut.

• Aufenthalt März 2009, Business

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2009

Eine wirkliche Überraschung ist das kleine aber sehr feine Hotel Friends in Bendorf. Nur wenige Minuten entfernt von Koblenz, mitten in einem ruhigen und naturbelassenen Seitental der Rheintales liegt das Hotel versteckt und dennoch gut erreichbar. Die Lage ist sehr ruhig - schlafen mit offenem Fenster überhaupt kein Problem. Ringsherum ist alles grün und Natur pur. Eine wahre Oase. Und dennoch ist man in 6 Minunten in der Koblenzer Stadtmitte. So waren es nur wenige Kilometer und die Autobahnauffahrt war erreicht. Ich schätz 1-2 km ca.
Im Hotel selbst wimmelt es von freundlichen Mitarbeitern. Sehr nette Bedienung an der Rezeption. Die Zimmer sind eine Klasse für sich und entsprechen meinem Empfinden nach einem 4-5 Sterne Level. Liebevolle Elemente im Zimmer machten unser Afrikazimmer wirklich zum Ausflug auf einen anderen Kontinent. Das Badezimmer ist im Stil des ZImmers gestaltet und sehr geräumig. Viel Platz und Afrikanische Einrichtung auch im Bad - etwas ganz besonderes.
Das Frühstück war im separaten Restaurant aufgebaut uns sehr großzügig gestaltet. Viel Platz, verschiedenste Speisenangebote und auch hier wieder nette und freundliche Bedienung. Das Friends Hotel in Bendorf zeichnet sich durch sehr gute Gastgeber und ungewöhnlich hohen Standard aus. Ich komme gerne wieder und empfehle jedem Koblenz Besucher dieses Kleinod.

• Zufrieden mit — Lage, Frphstück, Zimmer, MItarbeitern, Service usw.
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Das neue Friends Hotel bei Koblenz machte einen sehr guten Eindruck auf mich.Immer freundliche Mitarbeiter die auch wirklich Freude an dem haben was sie tun, sehr schöne moderne Zimmer, kostenloses Internet mit Wireless-LAN im Hotel und im Restaurant und dazu die ruhige Lage direkt am Wald.Mein Zimmer war modern und dennoch gemütlich eingerichtet.Wie im ganzen Hotel fanden sich auch im Zimmer zahlreiche kleine witzige Überraschungen.So gibt es in der Minibar nicht etwas "Gummibärchen" oder "Schokolade". Nein, es gibt "Frustschutz-Bärchen und Trostschokolade" :-)))
Da hat sich jemand Gedanken gemacht und das sieht man.Schon bald kehre ich wieder und da ich in der Gegend bin übernachte ich natürlich im Friends Hotel bei Freunden ;-)

• Zufrieden mit — Dem Hotel
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Friends Mittelrhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friends Mittelrhein

Anschrift: Im Wenigerbachtal 8-25, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bendorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Bendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Friends Mittelrhein 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friends Mittelrhein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friends Koblenz
Hotel Friends Mittelrhein Bendorf, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Friends Mittelrhein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.