“Top! Keine Beanstandungen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Friends Mittelrhein

Hotel Friends Mittelrhein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Friends Mittelrhein
4.0 von 5 Hotel   |   Im Wenigerbachtal 8-25, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Bendorf
“Top! Keine Beanstandungen!”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ich war zwecks eines Seminars in diesem Hotel untergebracht. Da ich selbst im Hotelgewerbe tätig bin, achte ich wahrscheinlich noch wesentlich genauer auf Kleinigkeiten.
Ich war vom Stil dieses Haus total begeistert. Das Zimmer war sauber und lies auch vom Komfort keine Wünsche offen. Vorallem aber der etwas andere und sehr kreative Tagungsraum hat mich begeistert.
Das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder kommen :-)

• Aufenthalt Februar 2015

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Tolles Ambiente im kreativen Tagungsraum und eine urgemütliche Abendveranstaltung im Gewölbekeller der Burg Sayn. Zimmer etwas klein, aber sauber und für eine Übernachtung völlig ausreichend. Tolle Idee: auf jedem Zimmer gibt es ein kleines Samsung Tablet mit Infos etc.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Pöhl, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Ich bin öfters im friends und immer wieder zufrieden. Schöner Style, perfekter Service und ein Top Frühstück. Ich kann das Hotel friends uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich buche immer da, wenn ich im Raum Koblenz unterwegs bin.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Für die Stadt Bendorf ist dieses Hotel sicherlich mehr als fünf Punkte wert...
Allerdings muss man im direkten Vergleich ( preislich ) zu anderen Hotels sicherlich Abstriche machen.

Äußerlich ist das Hotel schlicht gehalten, innen ist es wirklich schön!!

Die Zimmer sind außergewöhnlich eingerichtet und sauber...

Allerdings sind manche Zimmer klein, vorallem das Bad oder eher die Nasszelle :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Hatte diesem eine Tagung und bekam ein Zimmer 15qm inklusive WC im Nebengebäude . Essen und Frühstück sehr umfangreich und gut. An diesen 2 Tagen waren aussen Temparaturen von ca 32 Grad im Zimmer Temperatur geschätzt um 40 - 45 Grad konnte keine Minute schlafen da keine Klimaanlage vorhanden.Im großen ganzen im Sommer in den kleinen Zimmer unerträglich wenn hohe Temparaturen sind.

• Aufenthalt August 2014, Business
Hof, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Auf dem Nachttischchen war eine dicke Schicht staub gelegen, Empfangsdame die so gegen 17 Uhr am 23.09.2014 gearbeitet hat war sehr unfreundlich. Frühstück war viel zu überteuert für diese Auswahl, Sauna war heißer als angebene Grad. Ansonsten sehr schöne Zimmer mit ruhiger Lage des Hotels.

Zimmertipp: Lassen Sie sich ein Mottozimmer geben!
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Dieses Hotel liegt sehr ruhig gelegen in Bendorf bei Koblenz. Es besticht durch eine sehr moderne Zimmerausstattung. Beispielsweise lassen sie alle Informationen durch ein auf dem Zimmer bereitgestelltes Tablet finden. Dies finde ich eine sehr schöne Idee.

Das Hotel ist sauber und weist einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Service auf.
Etwas Gewöhnungsbedürftig ist die Tatsache, dass das Frühstück in einem Nebengebäiude angeboten wird. Dadurch musste man beispielsweise durch den Regen laufen, was durch die bereitgestellten Regenschirme aber nicht wirklich störend war. Und hat man erstmal den Frühstückssaal erreicht, erwartet einen ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Friends Mittelrhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friends Mittelrhein

Anschrift: Im Wenigerbachtal 8-25, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bendorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Bendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Friends Mittelrhein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friends Mittelrhein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friends Koblenz
Hotel Friends Mittelrhein Bendorf, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Friends Mittelrhein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.