“Modern & gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Friends Mittelrhein

Hotel Friends Mittelrhein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Friends Mittelrhein
4.0 von 5 Hotel   |   Im Wenigerbachtal 8-25, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Bendorf
Schwerin
“Modern & gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Das neue Friends Hotel bei Koblenz machte einen sehr guten Eindruck auf mich.Immer freundliche Mitarbeiter die auch wirklich Freude an dem haben was sie tun, sehr schöne moderne Zimmer, kostenloses Internet mit Wireless-LAN im Hotel und im Restaurant und dazu die ruhige Lage direkt am Wald.Mein Zimmer war modern und dennoch gemütlich eingerichtet.Wie im ganzen Hotel fanden sich auch im Zimmer zahlreiche kleine witzige Überraschungen.So gibt es in der Minibar nicht etwas "Gummibärchen" oder "Schokolade". Nein, es gibt "Frustschutz-Bärchen und Trostschokolade" :-)))
Da hat sich jemand Gedanken gemacht und das sieht man.Schon bald kehre ich wieder und da ich in der Gegend bin übernachte ich natürlich im Friends Hotel bei Freunden ;-)

• Zufrieden mit — Dem Hotel
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Friends Mittelrhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friends Mittelrhein

Anschrift: Im Wenigerbachtal 8-25, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bendorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Bendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Friends Mittelrhein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friends Mittelrhein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friends Koblenz
Hotel Friends Mittelrhein Bendorf, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Friends Mittelrhein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.