“Immer wieder eine Freude...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Friends Mittelrhein

Hotel Friends Mittelrhein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Friends Mittelrhein
4.0 von 5 Hotel   |   Im Wenigerbachtal 8-25, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Bendorf
Duisburg, Deutschland
“Immer wieder eine Freude...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ich war jetzt schon öfter bei den "Freunden" und freue mich jedes mal wieder darauf. Zunächst die supernetten Mitarbeiter, dann die schönen Zimmer, hier vor allem die Good Friends Zimmer (leider etwas teuer für mein Budget, aber durchaus ihr Geld wert!) und dann das schöne Frühstück im Restaurant Tollkühn - natürlich wieder mit sehr netter Bedienung.
Gerade jetzt in dem langen Winter war/ist auch die schöne Sauna sehr zu empfehlen. Hier lag immer Obst für die Gesundheitsbewussten und Süßes für die Seele kostenfrei bereit! Wie gesagt, einfach eine Freude hier zu sein!

• Aufenthalt März 2013, Business

Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Sehr nettes Ambiente. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit, sehr freundlich ohne aufdringlich oder unnatürlich zu wirken. Schöner kleiner Saunabereich. Wir waren sehr überrascht, als wir in die Sauna gehen wollten stand, dort schon eine Schale mit Obst, Wasser und eine Kleinigkeit zum Naschen. Ein sehr schönes Frühstück in entsprechender Atmosphäre.
Und nicht zu vergessen die traumhafte Lage.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Reiskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Seit mehreren Jahren übernachte ich regelmäßig im Hotel Friends Mittelrhein und möchte sagen, dass mich alle Mitarbeiter des Hauses, von denen ich nun schon viele kennengelernt habe, in immer gleich hoher Qualität, d.h. sehr freundlich und zuvorkommend, behandelt haben.
Dass ich bei der letzten Übernachtung ein Upgrade auf ein sehr schönes Zimmer erhalten habe, hat mich natürlich besonders gefreut.
Hervorzuheben ist auch das Restaurant, welches ich mir wegen des guten Essens, vor allem aber wegen der ausgezeichneten Bedienung nie entgehen lasse.
Bitte machen Sie so weiter............

• Aufenthalt März 2013, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Persönliche Hotelanlage, bestehend aus zwei Hotel, dem Zwo (Nebenhaus) und dem Hotel Friends, Haupthaus. Wir haben im haupthaus übernachtet. Das Frühstücksrestaurant erreicht man fussläufig in 100 Meter Entfernung, auch modern eingerichtet und gute Auswahl. Die Zimmer sind alle sehr abwechslungsreich und haben tolle, moderne Bäder. Ideal für Geschäftsreisende in der Gegend, da sehr hoher Erholungsfaktor mitten in einem eigenen Tal in der natur und trotzdem schnell in Koblenz und neuwied.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Surheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Schwierig zu beschreiben, da es tatsächlich etwas ungewöhnlich ist, wenn man ständig in unterschiedlichen Hotels unterwegs ist ...
Zuerst das Positive.
Das Team war sehr nett! Beim Auschecken wurde sehr glaubwürdig gefragt, ob alles i.O. war und auf Kritikpunkte eingegangen bzw. noterit. Der ernsthafte Eindruck, dass das (junge) Team hier etwas richtig guten, anderes aufbauen will, überwiegt.
Zimmer durchschnittlich, ganz ok. Frühstuck super. Benachbartes Brauhaus gerade richtig zum Abendessen!
Leider war das Zimmer nicht richtig sauber und ich habe auch den Eindruck, dass alles etwas "billig" ist. Schwer zu beschreiben; man hat versucht aus einem kasernenartigen Gebäude was exklusives (Themenzimmer) zu machen, hatte aber nicht das nötige Geld. Also - so scheint es - ist viel selber gemacht worden und das mekrt man :-(
Alles ein bisschen schief und krum uns zusammengewürfelt. Exklusiver Waschtisch, aber Badtür und -zarge, die man im Keller noch irgendwo übrig hatte. Das ist so mein Eindruck.
Jedenfalls passt es nicht zum Preis!
Das Zimmer war auch sehr hellhörig.
Parken ist sehr schlecht (hat stark geregnet), da Parkplatz weite weg und matschig (unbefestigt). Auch Frühstück im Nachbargebäude ist unglücklich ...
Ich werde mir in Zukunft was anderes suchen ...

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Von außen recht "normal" aussehend, bietet das Hotel im inneren Schätze. Es gibt ein Rock'n'Roll-Zimmer, ein Kinderzimmer, ein Spielkonsolenzimmer usw.: alle perfekt umgesetzt. Leider halt auch normale Zimmer, von denen ich eins hatte - schade.

Das Restaurant ist ein paar Schritte vom Hotel entfernt, schön und modern designed, das Essen war deutlich über Tagungsstandard. Teilweise wird es direkt für die Gäste zubereitet. So z.B. die sehr leckren Spaghetti in einem ausgehöhlten Parmesanblock.

Schönes Haus, etwas "ab vom Schuss".

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Bendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

sehr idyllisch im Wenigerbachtal nahe des Großbachtals in einer Talsohle zwischen Berghängen gelegen, kann man die Lage als sehr ruhig bezeichnen. Die Anlage ist modern, die Zimmer sind schön mit nicht übermäßigem Komfort zweckmäßig eingerichtet; ob man sie nach vorne oder hinten heraus bekommt, ist relativ egal, da kaum Durchgangsverkehr auf der waldseitig gelegenen Straße stört. Tip: man sollte versuchen, ein Zimmer im Haupthaus zu erhalten. Das Personal ist nett, das Frühstucksbuffet ausreichend gut bestückt, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Wer in Koblenz zu tun hat und die 10km nicht scheut, findet hier eine idyllische Alternative als Geheimtip

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Friends Mittelrhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friends Mittelrhein

Anschrift: Im Wenigerbachtal 8-25, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bendorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Bendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Friends Mittelrhein 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friends Mittelrhein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friends Koblenz
Hotel Friends Mittelrhein Bendorf, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Friends Mittelrhein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.