“Wie der name schon sagt: Design wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Friends Mittelrhein

und 1 weitere Seite
Hotel Friends Mittelrhein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Friends Mittelrhein
4.0 von 5 Hotel   |   Im Wenigerbachtal 8-25, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Bendorf
Hamburg
“Wie der name schon sagt: Design wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Persönliche Hotelanlage, bestehend aus zwei Hotel, dem Zwo (Nebenhaus) und dem Hotel Friends, Haupthaus. Wir haben im haupthaus übernachtet. Das Frühstücksrestaurant erreicht man fussläufig in 100 Meter Entfernung, auch modern eingerichtet und gute Auswahl. Die Zimmer sind alle sehr abwechslungsreich und haben tolle, moderne Bäder. Ideal für Geschäftsreisende in der Gegend, da sehr hoher Erholungsfaktor mitten in einem eigenen Tal in der natur und trotzdem schnell in Koblenz und neuwied.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Surheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Schwierig zu beschreiben, da es tatsächlich etwas ungewöhnlich ist, wenn man ständig in unterschiedlichen Hotels unterwegs ist ...
Zuerst das Positive.
Das Team war sehr nett! Beim Auschecken wurde sehr glaubwürdig gefragt, ob alles i.O. war und auf Kritikpunkte eingegangen bzw. noterit. Der ernsthafte Eindruck, dass das (junge) Team hier etwas richtig guten, anderes aufbauen will, überwiegt.
Zimmer durchschnittlich, ganz ok. Frühstuck super. Benachbartes Brauhaus gerade richtig zum Abendessen!
Leider war das Zimmer nicht richtig sauber und ich habe auch den Eindruck, dass alles etwas "billig" ist. Schwer zu beschreiben; man hat versucht aus einem kasernenartigen Gebäude was exklusives (Themenzimmer) zu machen, hatte aber nicht das nötige Geld. Also - so scheint es - ist viel selber gemacht worden und das mekrt man :-(
Alles ein bisschen schief und krum uns zusammengewürfelt. Exklusiver Waschtisch, aber Badtür und -zarge, die man im Keller noch irgendwo übrig hatte. Das ist so mein Eindruck.
Jedenfalls passt es nicht zum Preis!
Das Zimmer war auch sehr hellhörig.
Parken ist sehr schlecht (hat stark geregnet), da Parkplatz weite weg und matschig (unbefestigt). Auch Frühstück im Nachbargebäude ist unglücklich ...
Ich werde mir in Zukunft was anderes suchen ...

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Von außen recht "normal" aussehend, bietet das Hotel im inneren Schätze. Es gibt ein Rock'n'Roll-Zimmer, ein Kinderzimmer, ein Spielkonsolenzimmer usw.: alle perfekt umgesetzt. Leider halt auch normale Zimmer, von denen ich eins hatte - schade.

Das Restaurant ist ein paar Schritte vom Hotel entfernt, schön und modern designed, das Essen war deutlich über Tagungsstandard. Teilweise wird es direkt für die Gäste zubereitet. So z.B. die sehr leckren Spaghetti in einem ausgehöhlten Parmesanblock.

Schönes Haus, etwas "ab vom Schuss".

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Bendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

sehr idyllisch im Wenigerbachtal nahe des Großbachtals in einer Talsohle zwischen Berghängen gelegen, kann man die Lage als sehr ruhig bezeichnen. Die Anlage ist modern, die Zimmer sind schön mit nicht übermäßigem Komfort zweckmäßig eingerichtet; ob man sie nach vorne oder hinten heraus bekommt, ist relativ egal, da kaum Durchgangsverkehr auf der waldseitig gelegenen Straße stört. Tip: man sollte versuchen, ein Zimmer im Haupthaus zu erhalten. Das Personal ist nett, das Frühstucksbuffet ausreichend gut bestückt, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Wer in Koblenz zu tun hat und die 10km nicht scheut, findet hier eine idyllische Alternative als Geheimtip

• Aufenthalt April 2012, Business
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das "friends"-Hotel im Bendorfer Wenigerbachtal ist grundsätzlich, aber nicht uneingeschränkt zu empfehlen. Es ist durchaus ein gutes Haus in einer sehr ruhigen Lage, dennoch hat während meines Aufenthalts nicht alles gepasst. Eins vorweg: Ich war dienstlich während einer Tagung im Hotel "friends". Für solche Seminare eignen sich die Tagungsräume im Haupthaus wirklich gut. Übernachtet habe ich jedoch im sogenannten "ZWO", einem weiteren Gebäude, das circa 200 Meter vom Haupthaus entfernt ist. Die Hotelbetreiber machen fairerweise keinen Hehl daraus, dass es sich bei den Zimmern im "ZWO" um einfachere Räume handelt. Das Angebot richtet sich beispielsweise an Wanderer. Dennoch war ich ein bisschen überrascht, dass die Zimmer doch sehr spartanisch sind (vor allem die Nasszellen). Mit Sicherheit bieten die Themenzimmer im Haupthaus wesentlich mehr. Wer also Komfort möchte, sollte dort ein Zimmer buchen. Der Service im Haus war durchwachsen. Das Personal war überwiegend sehr nett, mitunter aber auch eigentümlich. Lob gibt es für das gute Frühstücksbüfett. Toll ist auch das angrenzende Brauhaus, in dem man durchaus gut essen kann und ein leckeres, frisch gezapftes Pils zum Ausklang des Abends bekommt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Da unsere Reservierung verwechselt wurde, landeten wir in der ersten Nacht im ZWO, das im Internet als "Budget -Design- Hotel" angepriesen wird. Ich würde es eher als renoviertes Krankenhauszimmer bezeichnen, denn diesen Charme hatte es auch. Sehr klein und spartanisch.
In der zweiten Nacht bekamen wir dann ein Zimmer im Hotel Friends. Ein ganz normales Zimmer, nichts Besonderes. Das Frühstücksbüffet war auch halbe Stunde vor dem Ende leergefegt und wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt . Die Überraschung kam aber bei der Rechnung, für das erste spartanische Minizimmer durften wir genau soviel zahlen wie für das im Hotel. Einwände ließ man nicht gelten. Wir sind keine Freunde vom Hotel Friends geworden und würden es unseren Freunden nicht weiterempfehlen. Feinden schon.

• Aufenthalt Oktober 2011
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ich war hier zu einem Teamevent dort - und hatte das Glück in der Suite mit Sauna und Whirlpool übernachten zu dürfen. An sich auch ganz nett gestaltet, aber leider kriegt man von den anderen Themenzimmer nicht so viel mit. Personal war nett und hilfsbereit, essen ganz gut und die Umgebung gut für MTB und wandern. Kann man also mal machen für ein WE.

Aufenthalt Juli 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bendorf.
Villa Sayn Hotel-Restaurant
GHOTEL hotel & living Koblenz
Contel Koblenz
Contel Koblenz
Nr. 7 von 37 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel Friends Mittelrhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friends Mittelrhein

Anschrift: Im Wenigerbachtal 8-25, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bendorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Bendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Friends Mittelrhein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friends Mittelrhein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friends Koblenz
Hotel Friends Mittelrhein Bendorf, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Friends Mittelrhein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.