“gutes Familienhotel für den kurzen Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Pierre

Hotel St. Pierre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Pierre
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 138, 53557 Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
ratingen
“gutes Familienhotel für den kurzen Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir hatten dieses Hotel für eine Fahrradtour im Gebiet Mittelrhein gebucht.
Es befindet sich in der Fußgängerzone gegenüber dem Rathaus.
Der kostenlose Parkplatz liegt gleich hinter dem Haus. Außerdem steht eine gebührenpflichtige Tiefgarage zur Verfügung.
Das Hotel wird von der Eigentümerfamilie betrieben. Es ist ein Hotel garni.
Die Zimmer sind relativ klein, verfügen aber über 2 Betten, Flachbild TV etc. Das Bad ist sehr eng. Die Duschkabine misst 1 x 1 Meter. Alles ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich.
Es ist ideal für Radfahrer und Wanderer.
Das Frühstück ist umfangreich, könnte aber verbessert werden, wenn man statt aufgewärmte Brötchen und Brot von Vortag etwas frisches auf das Buffet legen würde.

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite können sehr laut sein wenn wieder mal Feste gefeiert werden.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Vielen Dank auch noch mal für den Hinweis frische Brötchen zu nehmen. Die Qualität der frischen Bäckerbrötchen vor Ort ist leider nicht so gut, daher haben wir uns für Brötchen von Resch&Frisch entschieden. In der Regel ist die Qualität da sehr gut (ist der Premium-Anbieter in diesem Segment), aber gerade bei heißem und feuchtem Wetter lässt vor allem die Knusprigkeit nach. Vielen Dank noch mal für den Hinweis. Wir werden das beäugen.
Viele Grüße schickt
Markus Herz und das ganze Team des St. Pierre

Nördlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Also ich komme gerne wieder und in er Region gibt es, seit meiner ersten Übernachtung vor einiger Zeit, eigentlich nur noch dieses Hotel. Familär, freundlich, sauber, was will man mehr und ein sehr gutes Frühstück hat das Angebot abgerundet. Danke sehr....

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Am Ende unserer diesjährigen Rheinsteigtour verbrachten wir 3 Nächte im Hotel St. Pierre. Der Service war wirklich super, sei es das tolle Frühstück, vergünstigte Thermenkarten oder wirklich tolle Restaurant- und Weinempfehlungen, die uns trotz des Weinblütenfestes eine erholsame Nacht beschert haben. Herr Herz hat selbiges am rechten Fleck und uns viele hilfreiche Informationen gegeben. Vielen Dank! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und vieleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder wenn es auf dem Rheinsteig weiter geht.
Viele Grüße aus dem Rheinland schickt
Markus Herz und das ganze Team
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Hotel mitten im Ort und trotzdem findet man ruhige Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber und man versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Durch ein Fehler den wir verursachten, musste eine Angestellte längere Zeit mit dem öffnen unseres Tresors verbringen. Als Dankeschön wollten wir ihr etwas Trinkgeld geben, was die Dame nicht annehmen wollte. Dies war für die Angestellte eine selbstverständlichkeit. Sowas sieht man wirklich immer weniger. Hochachtung!
Das Hotel kann ich jederzeit weiter ermpfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Sehr geehrter Herr G.,
vielen Dank dass Sie eine Bewertung für unser Haus geschrieben haben. Wir haben uns sehr gefreut.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und grüßen Sie von uns auch noch die 3 mitreisenden Damen.
Viele Grüße aus Bad Hönningen schickt
Markus Herz und das Team des St. Pierre.
Reuver, Limburg, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Zwei mahl am Jahr buchen wir ein Dubbeld Zimmer bei Hotel St. Pierre und das machen wir schon mehrere Jahren.
Wir können das Hotel empfehlen auf unsere Erfahrung.
Das Frühstück und das Abend essen ist gut, die Zimmer sind sehr nett und sauber und das Personal und Leitung ist sehr freundlich und versuchen die gaste eine schone saufenthalt zu besorgen.
Die Lage ist perfekt, alles zu Fuß zu erreichen.
Unser nächster Bezug an Hotel St. Pierre ist schon reserviert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Hallo K.,
vielen Dank für die Bewertung. Ich hoffe ihr seid gut Zuhause angekommen.
Wir freuen uns schon auf den Herbst wenn ihr wieder hier seid.
Ganz viele Grüße sendet
Markus Herz und das ganze Team
Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel liegt mitten im Ort gegenüber einem kleinen Festplatz. Da unser Zimmer zur Straßenseite lag, war natürlich die Musik auch bei geschlossenem Fenster gut zu hören. Was uns aber nicht störte denn genau wegen dem Hopfenfest waren wir ja auch gekommen. Die Zimmer sind sauber, hell und sehr gepflegt. Und in den Betten läßt es sich bequem schlafen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und für unsere Maßstäbe bestens in der Vielfalt. Wir wurden nett empfangen und haben uns wohl gefühlt.
Immer wieder gerne würde ich dort Quartier nehmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Sehr geehrter Herr L.
vielen Dank für die Bewertung.
Ich hoffe die Tour nach K. verlief nicht allzu naß.
Viele Grüße aus Bad Hönningen sendet
Markus Herz und das ganze Team des St. Pierre
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren als Rheinsteig-Wanderer unterwegs und auf dieser Etappe von unserem gewählten Hotel sehr positiv überrascht.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen eine ausgezeichnete Restaurantempfehlung, vielen Dank dafür. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstück ist umfangreicher als in den anderen Hotels unsere Etappen, frisches Obst ist hier selbstverständlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Für Wanderer ideal

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Restmai ... wenn´s auch nur noch 3 Tage sind, und verbleiben
Mit HERZ-lichen Grüßen
Markus Herz und das Team des St. Pierre

Sie waren bereits im Hotel St. Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Pierre

Anschrift: Hauptstrasse 138, 53557 Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Hönningen
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Hönningen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Pierre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Pierre Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel St. Pierre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.