“Netter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Pierre

Hotel St. Pierre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Pierre
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 138, 53557 Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Stadthagen, Deutschland
“Netter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich kann das Hotel empfehlen. Das Personal und die Hotelleitung sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist wirklich gut. Die Lage ist sehr gut, man kann von hier alles zu Fuss errreichen. Wir konnten unsere Motorräder kostenlos in der Tiefgarage abstellen, hier waren auch Fahrräder von anderen Gästen untergestellt. Die Zimmer sind in Ordnung, Dusche/Bad könnte aber in der nächsten Zeit renoviert werden. Das Wasser braucht etwas länger um warm zu werden. Unter'm Strich alles gut, wir haben uns wohlgefühlt!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Weiterhin alles Gute wünscht
Markus Herz und das Team des Hotel St. Pierre

Lemgo, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir haben als kleine Reisegruppe eine Radtour am Reihn gemacht. Wir haben fuer zwei Tage im Hotel St. Pierre uebernachtet um uns dort noch ein wenig das umfeld anzu sehen es war Fantastisch. Wir wurden herzlich begruesst man hat uns auf alle Ausflugziele aufmerksam gemacht die man besichtigen sollte . Man hat uns auch sofort darauf aufmerksamm gemacht das wenn wir in die Therme wollen wir direkt im Hotel Karten Kaufen koennen die etwas billiger sind.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Meckenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Personal ist besonders freundliches , das Ambiente ist nicht ganz modern, aber akzeptabel. Das Hotel liegt zentral. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gab sogar eine Osterüberraschung. Der Ort Bad Hönningen wirkt sehr verstaubt. Für eine Übernachtung bei der Rheinsteigwanderung ist das Hotel aber gut geeignet. Es gibt die Möglichkeit, die Wanderschuhe zu reinigen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Vielen Dank für die Bewertung.
Weiterhin viel Spass bei Ihren zukünftigen Wanderungen auf dem Rheinsteig wünscht
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Rheinanlagen, Bahnhof, Thermalbad, Schloß Arenfels gut zu Fuß erreichbar. Leitung freundlich und hilfsbereit. Zimmergröße und -ausstattung preisgerecht.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Vielen Dank für die Bewertung.
Alles Gute.
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Man informiert sich heute oft vorab in Hotelportalen. Wir eben auch. Manchmal passt das ganz gut, manchmal eben weniger. So wie diesmal. Unser DZ war rel. neu und gut möbliert aber
doch recht winzelig und das Bad leider um Jahre zurück. Wer lärmempfindlich ist, sollte wissen, dass es eine stark frequentierte Bahnlinie in unmttelbarer Hörweite gibt.
Hinter dem Haus gibt es einen zum Hotel gehörenden kostenfreien Parkplatz dessen Kapazitäten allerdings schnell erschöpt sind und teilweise fahrerisches Können erfordert.
Das extra berechnete Frühstücksbüffet ist o.k. aber nichts besonderes.
Die Zugänge zum Hotel sind rel. verwinkelt ; mit größerem Gepäck also nicht so günstig
ebenso wie das Fehlen eines Aufzugs.
Die Lage in der Innenstadt ist ok. Parken kann man nach Gepäckausladen übrigens auch am
nahe gelegenen Rheinufer.
Servicepersonal auch o.k. Allerdings ärgerlich war das frühmorgentliche Krakelen einiger
Spätheimkehrer vom seinerzeitigen Römer-Weinfest - welche wohl am Abend zuvor noch
als Gruppe eingefallen waren.

Bad Hönningen selbst hat uns gefallen, zumal in der Stadt und der näheren Umgebung es
zahreiche Besichtigungsmöglichkeiten (Schlösser, Museen usw.) und Freizeitgestaltungen
gibt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat.

Sie haben recht, die Badezimmer müssten gemacht werden und auch einen Aufzug wünschen wir uns selber für unser Haus.
Sowohl die Badezimmer als auch ein Aufzug stehen bereits bei uns auf der Investitionsliste und wenn alles gut geht werden wir dieses in den nächsten 2 Jahren renoviert bzw. investiert haben.

Die Geräuche von anderen Gästen und der Bahnlinie lassen sich von uns leider schwer beeinflussen. Bei einem zukünftigen Aufenthalt würden wir Ihnen dann besser ein Zimmer nach vorne heraus anbieten, da dort die Bahn nicht so zu hören ist.

Sie hatten in der Punktebewertung die Sauberkeit mit 3 Punkten angegeben, aber leider dazu nichts geschrieben. Können Sie uns noch mitteilen wo Ecken sind auf die wir, aus Ihrer Sicht, besser achten müssten.
Ebenfalls beim Service. Was hat Ihnen gefehlt, was können wir besser machen?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und verbleiben
Mit gast-freundlichen Grüßen
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses Hotel ist empfehlenswert, denn selbst als Seminarteilnehmer kann man sich im Hotel St. Pierre in Bad Hoenningen das Frühstück aufs Zimmer schicken lassen. Die Aussicht ist einfach wunderbar. Was mir Gelegenheit gab, neben dem Seminar meinem Hobby nach zu gehen und Fotos zu schießen. Auch die Freizeitgestaltung in der nahegelegenen Stadt ist für jeden zu empfehlen. Man kann sich die Sehenswürdigkeiten der Stadt ansehen oder einfach nur wandern und die Natur genießen. Das Personal im Hotel ist jederzeit zur stelle wenn man etwas nachfragt. Man bekommt eine ausführliche Hilfe und erfährt so auch die etwas geheimeren Plätze die nicht so voll sind mit den üblichen Touristen. Empfehlenswert ist auch die Therme da das Hotel selbst über keinen Pool verfügt. Die Zimmer sind gemütlich gehalten aber nicht zu klein. Die Zimmermädchen sind das Herzstück des Hotels. So aufgeräumt und sauber sah man selten irgendwelche Hotelzimmer und das schönst daran ist das man die Putzelfen nie zu gesicht bekam. Die reinsten Heinzelmännchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
lemgo
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2008

Wunderschöner Urlaub - Gerne wieder!

Wir sind zum wandern nach Bad Hönningen gekommen. Haben 2 Nächte im Hotel verbracht. Hotel liegt in der Innenstadt sehr zentral und ruhig. Alles wirkte gut gepflegt mit abgestimmten Möbeln und passenden Bildern. Das Hotel wirkte rund und stimmig. Zimmer und Bäder waren sehr sauber. Frühstück war gut, vor allem weil wir immer erst so gegen 10.30 Uhr kamen und immer noch in Ruhe frühstücken konnten. Service war extrem gut. Sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef hatte auch eine Menge guter Tipps für unsere Ausflüge. Hotel ist wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel St. Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Pierre

Anschrift: Hauptstrasse 138, 53557 Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Hönningen
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Hönningen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Pierre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Pierre Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel St. Pierre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.