“Gute Balkanküche” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Bad Hönningen
naehe bonn
“Gute Balkanküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Campingklause ist uns seit einigen Jahren bekannt. Nach einer kleinen Schwächephase ist das Essen in letzter Zeit wieder besser geworden. Es gibt hier eine gute Auswahl an schmackhaften Balkan Gerichten sowie eine größere Auswahl an typisch deutschen Speisen. Die Portionen sind groß und es schmeckt eigentlich alles gut. Der Service (Theo) ist sehr freundlich und flink. Das Ambiente ist eher einfach, aber wie es der Name des Gasthauses ja auch schon aussagt, ist kein Luxus zu erwarten. Hier gibt es fürs Geld eben leckeres Essen und gute Getränke. Einen Wermutstropfen gibt es allerdings : Für Beilagenänderungen wird ein Extra-Obolus erhoben. Schade.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Camping-Klause angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Camping-Klause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Camping-Klause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.