“einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kristall Rheinpark Therme

Kristall Rheinpark Therme
Allée St. Pierre les Nemours 1, 53557 Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
0 26 35/95 21 10
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Bad Hönningen
Details zur Sehenswürdigkeit
Ratingen
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

aus 370 Metern Tiefe sprudelt Thermalwasser nach oben.
Mehrere Pools mit teils unterschiedlicher Sole sowie Themensaunen innen und außen. Schöne Liegewiese mit phantastischen Blick zum Rhein und auf die gegenüber liegende Seite bei Bad Breisig.

Aufenthalt August 2013

Remagen, Deutschland
“Immer eine Auszeit wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ich hatte einen Gutschein für die Rheinpark Therme geschenkt bekommen und so machte ich mich zu einem Erholungstag auf die andere Rheinseite. Schon die ersten Eindrücke, die Einfahrt mit den bunten Sommerblumen, das ansprechende Gebäude und die nette Dame am Empfang, waren sehr gut. Der venezianische Stil, welcher sich durch die ganze Therme zieht, ließ mich den Alltag schnell vergessen. Das temperierte Wasser und die verschieden Saunen brachten mir Entspannung pur und auch das Essen im Restaurant war ein Genuss. Mir hat es gut gefallen und ich werde bestimmt noch öfters auf diese Rheinseite schwappen, um mir eine Auszeit zu gönnen.

Aufenthalt August 2013
Westerwald,Deutschland
“Eine Therme die sehr wohltuend ist und wo auch im Restaurant alles stimmt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Meine Lebensgefaehrtin und ich, beide ueber 60 Jahre, fuehlen uns in der Kristall Rheinpark Therme sehr wohl. Auch das Restaurant koennen wir sehr empfehlen. Die Auswahl der Speisen ist sehr gross und die Preise sind in Ordnung. Wir kommen gerne in die Therme und erholen uns immer praechtig. Auch das Essen ist jedes mal ein Genuss. Wir hatten bei jedem Besuch einen sehr schoenen Tag.

Aufenthalt April 2013
Bad Honnef, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ungemütlich und laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Nachdem ich längere Zeit nicht mehr in dieser Anlage zu Gast war, wollte ich nun feststellen, ob sich an meinen zwiespältigen Eindrücken von damals etwas ändern würde. Um es vorweg zu nehmen: Es wurde schlimmer als erwartet. Die Saunen selbst sind durchaus akzeptabel und vielseitig, die Aufgüsse zum großen Teil abwechslungsreich und professionell. Völlig unverständlich ist für mich jedoch, warum man bei offenkundig großer Nachfrage nicht in der Lage ist, die Aufgüsse öfter oder in mehr als nur einer Sauna anzubieten. So saßen sich die Gäste am Tag meines Besuchs fast gegenseitig auf dem Schoß (einfach nur eklig!!). Der Liege- (von Ruhe-) bereich besteht aus einem riesigen Raum - eher einer Halle - in der Dutzende Liegen in Reih und Glied neben- und hintereinander stehen (wie an einem überfüllten Strand auf Mallorca). Den größten Teil des Publikums (die Altersklasse 65+ ist hier überdurchschnittlich stark vertreten) scheint die Geräuschkulisse aus lauten Gesprächen und rauschendem Wasser kaum zu stören. In den selben riesigen Raum hat man in den äußersten Winkel eine Theke und ein paar Tische gequetscht, an denen ständig nackte, schweißnasse Menschen vorbeihuschen (ebenfalls eklig). Nach rund zweistündigem Aufenthalt hatte ich dann genug. Das war definitiv mein letzter Besuch in der Rheinpark Therme.

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Kristall Rheinpark Therme angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Breisig, Rheinland-Pfalz
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Bad Ems, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Kristall Rheinpark Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kristall Rheinpark Therme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.