“Unterkunft auf Partymeile” 3 von 5 Sternen

Schmiedgasse 17, 53557 Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Unterkunft auf Partymeile”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben diese Unterkunft rein zufällig gebucht, da wir auf dem Rheinsteig wanderten. Das Gasthaus liegt fast direkt am Rhein, hat aber keinen Blick darauf, sondern auf eine Bar gegenüber.Das Haus liegt auf einer Party-Strasse, was wir nicht wussten, man befindet sich direkt am Vergnügungsviertel von Bad Hönningen. Das Gasthaus bietet diverse Zimmer und Appartments und liegt preismäßig im gleichen Rahmen wie viele andere Gasthäuser am Ort auch,. Typisch deutsche traditionelle alte Einrichtung. Die Gastgeber sind außerordentlich nett und hilfsbereit. Das Frühstück besteht aus normalen Brötchen, Brot, Eier, diverse Käse-u.Wurstsorten werden gereicht, das war völlig ok. Leider ist der Blick aus dem Frühstücksraum ziemlich trostlos ( alte Bar, ungepflegt )und es stört auch, dass gleich nebenan geraucht wird und der Duft in den Raum zieht,.Die Zimmer selbst bieten ausreichend Platz und Komfort, sogar eine Flasche Wasser findet man kostenlos vor und auch für Pflegeprodukte im Bad war gesorgt..

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Zur Rheinschanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Rheinschanz

Anschrift: Schmiedgasse 17, 53557 Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Hönningen
Nr. 4 von 7 Pensionen in Bad Hönningen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Rheinschanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Rheinschanz Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Zur Rheinschanz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.