“Hotel Pension zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Haus Christel

Hotel Pension Haus Christel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Hönningen suchen?
Hotel Pension Haus Christel
3.0 von 5 Hotel   |   Bischof-Stradmann-Strasse 31, 53557 Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Hennef, Deutschland
“Hotel Pension zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Kompliment der Hotel Pension Haus Christel! Wir haben uns außerordentlich gut erholt und sehr wohlgefühlt. Sauberes Zimmer, reichhaltiges und gutes Essen, freundliches und serviceorientiertes Personal, schöne Räumlichkeiten einschließlich großem, ruhigem Garten und eine kurzweilige, wunderbare Abendveranstaltung.... Was will man mehr?

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Plochingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren 5 Tage im hotel Christel. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen sehr gut und vielfältig. Das Zimmer war einfach ausgestattet, aber für unsere Ansprüche ausreichend. Seltsam fanden wir allerdings, dass uns im nachhinein für einen grösseren Kaffeefleck inm Bettwäsche und wohl auch Bettdecke 89,80 Euro in Rechnung gestellt wurden, ohne dass die dem Hotel tatsächlich entstandenen Kosten belegt wurden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Die Unterkunft nennt sich "Komfort-Pension". Unser Zimmer war wenig komfortabel. Beheizt wurde es mit Elektro-Kamin und elektrischem Radiator. Das Bad von der Größe einer Gäste-Toilette war nicht beheizbar. Die Handtücher sollen "alle zwei bis drei Tage" gewechselt werden. Wir mussten uns selbst darum kümmern. Das Frühstücksbuffet war etwas lieblos zusammengestellt, das Dreigang-Menü am Abend sehr sättigend (was ich nicht unbedingt positiv meine). Das Haus mit mehreren Nebenhäusern wirkt wie von gestern. Parkplätze sind reichlich vorhanden.
Bestens ist die Lage (wenn auch an einer unruhigen Straße), die schönste Wanderungen auf vorbildlich gekennzeichneten Wegen (Rheinsteig) erlaubt. Auch die Nähe zu Bonn, Köln oder rheinauf zu Koblenz, sowie zu den schönen linksrheinischen Orten (Fähre) ist hervorzuheben. Deshalb fällt unsere Gesamtwertung noch befriedigend aus.
Das Preis- Leistungsverhältnis mag gerade noch so stimmen.
Wahrscheinlich waren wir die falschen Gäste im falschen Haus. Wir können es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Dies ist ein bezauberndes, freundliches Hotel mit gutem deutschem Essen. Das Personal ist gastfreundlich und flexibel und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Es ist kein Luxushotel, aber die Gastfreundlichkeit und die Atmosphäre sind ideal für ein paar Nächte, während man in der Gegend auf Besichtigungstour geht.

Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

sehr unfreundliches und genervtes Personal an der Rezeption nach unserer Zimmerreklamation. Man zahlt hier per Vorauskasse ohne das Zimmer zunächst mal gesehen zu haben. Keine Heizung im Bad, dreckige Ecken überall. Ein Elektro-Ofen wird nur auf Wunsch eingeschaltet. Die Matratzen bestehen nur aus Schaumstoff. Die Bettdecken sind fürchterlich. Keine Ablagen im Bad. Die Wasserversorgung in der Dusche fällt plötzlich aus. Das einzig Positive war das Personal in der Bar:
dank an Kerstin und Hana sowie dem DJ Tommy!!! Ihr seid spitze!
Das Essen am Abend (Maggi-Suppe) sowie das Frühstücksbufett waren sehr mager! Nicht mal Rührei gab es...Und in der Butter mussten alle rumstochern, sodass diese als matschige Masse auf dem Teller lag. Die Brötchen waren weich und nicht mit dem Messer aufzuschneiden.Das Brot sehr dröge. Als einzige Zutat zum Quark bzw Joghurt gab es matschige Pflaumen in eigenem Saft. Und das bei einem Preis von 220 euro für 2 Pers. für 2 Nächte inkl. Frühstück.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Hönningen

wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Habe den schönen Ort Bad Hönningen für ein Wochenende besucht.
Die Pension Haus Christel liegt mitten im Ort,alles sehr gut und schnell zu ereichen.
Haus Christel ist sehr gemütlich,mit freundlichem Personal.
Die Ausstattung ist nicht gerade die modernste,aber dafür stimmt der Preis.
Ich fand die Unterkunft sehr gemütlich.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Gevelsberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wer ein feucht, fröhliches Wochenende mit Rundumbeschallung und Alkohol in Strömen haben möchte, ist hier gut aufgehoben. Für alle anderen Gäste, kann man nur sagen "Finger weg"
Die Zimmer (mit Komfortaufschlag von 10,-- Euro pro Person/Tag) waren grottenschlecht (Besonders Zimmer Nr. 4) alt, dunkel, schmutzig. Das Bad eine einzige Katastrophe. Schon morgens beim Frühstück laute Partymusik. Das Essen war o.K. (Buffet). Beim Personal muss man jedoch sagen - äußerst nett und freundlich.
Dieses Haus würde ich keinem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Pension Haus Christel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Haus Christel

Pension Haus Christel
Hotel Pension Haus Christel Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz
Anschrift: Bischof-Stradmann-Strasse 31, 53557 Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Hönningen
Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Hönningen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Haus Christel 3*

Wenn Sie Hotel Pension Haus Christel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Pension Haus Christel gehört jetzt zu Ihren Favoriten