“"Komfort Pension" (?) wie von gestern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Haus Christel

Hotel Pension Haus Christel
Hotel Pension Haus Christel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Haus Christel
3.0 von 5 Hotel   |   Bischof-Stradmann-Strasse 31, 53557 Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Hannover, Deutschland
“"Komfort Pension" (?) wie von gestern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Die Unterkunft nennt sich "Komfort-Pension". Unser Zimmer war wenig komfortabel. Beheizt wurde es mit Elektro-Kamin und elektrischem Radiator. Das Bad von der Größe einer Gäste-Toilette war nicht beheizbar. Die Handtücher sollen "alle zwei bis drei Tage" gewechselt werden. Wir mussten uns selbst darum kümmern. Das Frühstücksbuffet war etwas lieblos zusammengestellt, das Dreigang-Menü am Abend sehr sättigend (was ich nicht unbedingt positiv meine). Das Haus mit mehreren Nebenhäusern wirkt wie von gestern. Parkplätze sind reichlich vorhanden.
Bestens ist die Lage (wenn auch an einer unruhigen Straße), die schönste Wanderungen auf vorbildlich gekennzeichneten Wegen (Rheinsteig) erlaubt. Auch die Nähe zu Bonn, Köln oder rheinauf zu Koblenz, sowie zu den schönen linksrheinischen Orten (Fähre) ist hervorzuheben. Deshalb fällt unsere Gesamtwertung noch befriedigend aus.
Das Preis- Leistungsverhältnis mag gerade noch so stimmen.
Wahrscheinlich waren wir die falschen Gäste im falschen Haus. Wir können es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Dies ist ein bezauberndes, freundliches Hotel mit gutem deutschem Essen. Das Personal ist gastfreundlich und flexibel und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Es ist kein Luxushotel, aber die Gastfreundlichkeit und die Atmosphäre sind ideal für ein paar Nächte, während man in der Gegend auf Besichtigungstour geht.

Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

sehr unfreundliches und genervtes Personal an der Rezeption nach unserer Zimmerreklamation. Man zahlt hier per Vorauskasse ohne das Zimmer zunächst mal gesehen zu haben. Keine Heizung im Bad, dreckige Ecken überall. Ein Elektro-Ofen wird nur auf Wunsch eingeschaltet. Die Matratzen bestehen nur aus Schaumstoff. Die Bettdecken sind fürchterlich. Keine Ablagen im Bad. Die Wasserversorgung in der Dusche fällt plötzlich aus. Das einzig Positive war das Personal in der Bar:
dank an Kerstin und Hana sowie dem DJ Tommy!!! Ihr seid spitze!
Das Essen am Abend (Maggi-Suppe) sowie das Frühstücksbufett waren sehr mager! Nicht mal Rührei gab es...Und in der Butter mussten alle rumstochern, sodass diese als matschige Masse auf dem Teller lag. Die Brötchen waren weich und nicht mit dem Messer aufzuschneiden.Das Brot sehr dröge. Als einzige Zutat zum Quark bzw Joghurt gab es matschige Pflaumen in eigenem Saft. Und das bei einem Preis von 220 euro für 2 Pers. für 2 Nächte inkl. Frühstück.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Hönningen.

wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Habe den schönen Ort Bad Hönningen für ein Wochenende besucht.
Die Pension Haus Christel liegt mitten im Ort,alles sehr gut und schnell zu ereichen.
Haus Christel ist sehr gemütlich,mit freundlichem Personal.
Die Ausstattung ist nicht gerade die modernste,aber dafür stimmt der Preis.
Ich fand die Unterkunft sehr gemütlich.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Gevelsberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wer ein feucht, fröhliches Wochenende mit Rundumbeschallung und Alkohol in Strömen haben möchte, ist hier gut aufgehoben. Für alle anderen Gäste, kann man nur sagen "Finger weg"
Die Zimmer (mit Komfortaufschlag von 10,-- Euro pro Person/Tag) waren grottenschlecht (Besonders Zimmer Nr. 4) alt, dunkel, schmutzig. Das Bad eine einzige Katastrophe. Schon morgens beim Frühstück laute Partymusik. Das Essen war o.K. (Buffet). Beim Personal muss man jedoch sagen - äußerst nett und freundlich.
Dieses Haus würde ich keinem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

In Haus Christel,fühlen wir uns immer wohl und gut aufgehoben!
Wenn's auch immer nur ein Wochenende leider ist,aber das manchmal 3 mal im Jahr. :-)
Meine Freunde und ich buchen immer wieder gerne dort,denn das Personal ist sehr freundlich u. zuvorkommend.
Frühstück ist immer ausreichend ausgiebig und lecker !
Zimmer und Ausstattung,sind sauber und gemütlich,und für ein Wochenende,haben wir immer viel Spaß!

• Aufenthalt Mai 2007, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pension Haus Christel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Haus Christel

Anschrift: Bischof-Stradmann-Strasse 31, 53557 Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Hönningen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 6 Hotels in Bad Hönningen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Haus Christel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Haus Christel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Haus Christel
Hotel Pension Haus Christel Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Pension Haus Christel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.