“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Nr. 8 von 13 Hotels in Bad Bertrich
Sankt Augustin
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Unser Zimmer war sauber, roch aber deutlich muffig. Das Abendessen bei Halbpension sollte deutlich vor 20 Uhr eingenommen werden - sonst wird um die Gäste herum das Restaurant aufgeräumt und selbst das Licht ausgemacht!!! Die Soßen waren aus der Tüte (z.B. die Hollandaise), die Preise übertrieben für dieses Angebot. Das Schweinefilet war tot gebraten, das Salatbuffet mittags wie abends das gleiche - mit den gleichen Kleksen zwischen den Schüsseln. Die Weine stimmten mit den Angaben in der Karte (z.B. "trocken") nicht überein und wurden erst nach massiven Beschwerden ausgetauscht.
Keine Aufenthaltsmöglichkeit nach dem Abendessen - und das in einem Hotel!
Die Rechnung stimmte nicht und Korrekturen wurden erst nach massivsten Beschwerden unter deutlichen Streitigkeiten unter den Inhabern korrigiert!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Koersel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Der Hauptgrund dafür, dass ich hier meine Bewertung veröffentliche, besteht darin, den Bemerkungen eines gewissen "KemeBruges" zu widersprechen, der in meinen Augen ein erstklassiger Schwachkopf ist. Dieser Kerl verwandelt Honig in Essig. Was für eine armselige Einstellung. Er behauptet zu "protzen" - aber er benimmt sich wie Herr Sparsam und will sich "wie zuhause fühlen", wenn er reist. In Bezug auf Letzteres bemühe ich gerne einen Experten auf diesem Gebiet und bin froh, Mr. Basil Fawlty zitieren zu dürfen: "Wahrscheinlich kann man diesen Menschen nur zufriedenstellen, wenn man Stroh in sein Zimmer packt..." Die Alte Mühle in Bad Bertrich ist ein feiner Platz zum Übernachten: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliche Besitzer & Personal, gutes & ehrliches Essen, nette Lage, Ruhe, viele Wandermöglichkeiten durch wunderschöne Landschaften sowie Wellness in Laufweite. Wir werden bald wiederkommen. Ludo Ramaekers, Belgien.

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen ! die Zimmer sind sauber und gemütlich und das Hotel hat seinen eigenen Charm ! Sehr gut hat uns das Team mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gefallen ! Auch das Frühstück und das Abendessen haben unseren Geschmack getroffen ! Wir können uns vorstellen dieses Hotel erneut zu buchen .
Großes Lob und von ganzem Herzen Danke für eine wunderbare Zeit !

Lieben Gruß aus Freiburg

• Aufenthalt November 2012, Paar
Dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel Alte Mühle liegt idyllisch und ruhig an einem sonnigen Plätzchen, hat eine schöne Terrasse am alten Mühlrad, wo Massen von Vögeln singen. Das Restaurant ist ebenso geschmackvoll eingerichtet wie bequem und hell. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, die Betten nicht durchgelegen und das separate Bad ist geräumig und hat alles, was man braucht. Föhn und Kosmetiktücher fehlen nicht. Wenn die Möbel teils etwas älter sind, so ist das noch lange kein Mangel., sondern kann auch gemütlich sein.
Das Haus hat auch einen äteren, kleinen Aufzug, der aber für drei Stockwerke voll ausreichend ist. Er ist aktuell gewartet und tut seinen Dienst tadellos.
Wir hatten ein Drei-Tages-Arrangement mit ein paar Zusatzleistungen gebucht, von denen das Hotel einiges zur Auswahl anbietet. Das alles war sein Geld wert. Die Besitzer-Familie Lauxen ist auf sehr angenehme Weise unkompliziert und sehr offen zu den Gästen. Man fühlt sich als geschätzer Gast und wird von vorne bis hinten umsorgt.
Der Service bei Frühstück und Abendessen ist zuvorkommend und aufmerksam, aber nicht auf diese manchmal aufgesetzte, profihafte Art, sondern ganz natürlich nett.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet lässt - zumindest für deutsche Frühstücksgewohnheiten - nichts vermissen. Alles sehr reichlich, lecker und in guter Qualität. Besonders zu loben ist der Kaffee, sonst in Hotels ja oft ein Makel.
Die Speisen am Abend sind im Wortsinne richtig "gute deutsche Wertarbeit!". Erwarten Sie hier keine hochgestochenen französischen oder neudeutschen "Gourmet"-Angebote, sondern genießen Sie, wenn z.B ein Kartoffelpuffer aus selbst angemachtem Teig ist. Es schmeckt wie bei Muttern. Wenn Sie gerne ein paar Weine probieren wollen, dann bestellen Sie das "Wein-Paket": Da erhält man zu jedem der drei Gänge einen jeweils hervorragend abgestimmten Qualitäts-Wein aus der Mosel-Region. An drei Abenden probieren Sie also 9 Weine (jeweils 0,1 Liter). So etwas nenne ich Klasse!
Dass in Bad Bertrich vorwiegend ältere Menschen urlauben, liegt an der schönen Therme im Ort. Im Hotel selbst fallen die Senioren keineswegs unangenehm auf. Wer sich bei Party-Laune vergnügen möchte ist hier allerdings auch nicht am richtigen Ort.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alte Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Mühle

Anschrift: Baderstr 46, 56864 Bad Bertrich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Bertrich
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 von 13 Hotels in Bad Bertrich
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alte Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.