“Top, sehr schönes helles neues Zimmer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Rödgen

Hotel Haus Rödgen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Rödgen
3.0 von 5 Hotel   |   Rodgenerstr.100, 57234 Wilnsdorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Wilnsdorf
“Top, sehr schönes helles neues Zimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Frühstück gut
Zimmer hell und neu
Die Eltern hatten Zimmer zum Tal
Sehr sehr schön!

Nichts altes oder muffiges !
Wir kommentiert den Tädern wieder

• Aufenthalt Juni 2014

Familien
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Auf den Bildern sehen die Zimmer hübsch und gemütlich aus. Als ich mein Zimmer betrat, traf mich deshalb der Schlag. Es war dunkel, die Möbel, Teppich und Vorhänge wirkten schmuddelig und alt. Bei genauerem Hinsehen fand ich überall Kratzer und Macken. Der Teppich und die Couch waren voller alter, ekeliger Flecken. Im Badezimmer war in allen Ecken Schimmel, der Fön und der Fernseher sind ein Witz und eignen sich eher für ein Puppenhaus - hier hat man wirklich an allen Ecken und Enden gespart! Ein genaues Bild vermitteln hoffentlich meine Fotos.
Des weiteren ist es laut. Aus den Nachbarzimmern hallt jedes Geräusch doppelt und dreifach so laut, wie es in Wirklichkeit ist, von der Straße tobt Verkehrslärm in den Raum und mitten in der Nacht, beginnt ein Rumpeln über mir, als räumte jemand den Dachboden auf.
Meine zaghaft vorgebrachte Kritik am Preis-Leistungs-Verhältnis (das Zimmer kostet 65 € die Nacht!), wird rigoros abgewettert: "Das Zimmer ist neu und ausgestattet mit den teuersten Möbeln, die es am Markt gibt!" Ich finde diese dreiste Behauptung unverschämter, als alles andere. Tatsächlich wurde das Bad vor einiger Zeit renoviert: Wenn man es jedoch nicht putzt, hat man nicht lange Freude daran. Abgesehen davon, daß Waschbecken und Armatur einem fast entgegenfallen. Ansonsten sind jedoch nur ungebügelte Bettlaken über die Möbel gehangen worden, damit es hübscher aussieht. Teppich, Couch und Schrankwand sind uralt (und wiegesagt verdreckt), alle anderen Möbel mögen neuer sein (wenn auch schon verkratzt), teuer waren sie jedoch höchstens im Vergleich zu "kostenlos". Ich vermute fast, der Inhaber hat sie auf dem Flohmarkt erstanden.
Der Schlußdialog ("Hat es Ihnen denn trotzdem gefallen?" "Naja." "Oh, das möchte man ja nicht so gerne hören.") wurde von meinem Bruder zusammenfassend kommentiert: "Na, der Herr hat wohl wirklich kein Händchen fürs Gastgewerbe."
Also, Finger weg! Es gibt in der Gegend viele andere Hotels, die günstiger und tausendmal schöner sind.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
AchenbachWilnsdorf, Owner von Hotel Haus Rödgen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Wer in der Gastronomie arbeitet erlebt naturgemäß so manches ,meistens freut man sich ,wenn man angenehme Gäste verwöhnen kann. Natürlich trifft man nicht jeden Geschmack , weder bei der Ausstattung , noch in anderen Bereichen.Es ist auch legitim , wenn ein Gast berechtigte Kritik anwendet, man ist stets bestrebt zu lernen. Wenn Sie sich nun den Inhalt der zu kommentierenden Beurteilung betrachten, wird schnell und unmissverständlich erkennen , dass hier die Grenze überschritten wird und zwar in jeder Hinsicht.Richtig ist , dass die junge Frau mit ihrem Zimmer unzufrieden war , weil ihr die Möblierung nicht gefiel , gut über Geschmack läßt sich nicht streiten , der Vorwurf , die Möbel seinen vom Flohmarkt , zeigt , dass die junge Frau diesbezüglich keine Erfahrung hat. Die Möbel sind von Herstellern wie Marktex, Loom , Cassina und Fischbacher ,der "häßliche " Teppich ist ein zeitloser sehr diskreter Nepalese..Wir haben der Frau ein Upgrade vorgeschlagen , dieses hätte 10,00€ mehr gekostet, sie lehnte ab , hätte es nur ohne Aufpreis akzeptiert und wies in diesem Zusammenhang auf die Möglichkeit einer negativen Bewertung hin ,auch das Angebot in ein anderes Hotel zu gehen wurde abgelehnt, dies wäre zu umständlich, im Nachhinein hätten wir in diesem Fall auf einen Auszug bestehen sollen. Ich verstehe es auch nicht, warum man ,wenn so viel Unzufriedenheit besteht 4 Nächte in diesem Haus bleibt. Schade ,dass man diese niveaulose Art der Beurteilung hinnehmen muß und Gott sei Dank ,sind Gäste dieser Art in der Minderheit.
Burg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Beim Empfang des Zimmerschlüssels wurde uns gesagt, dass das Hotel in Renovierung sei. Hätte man das bei der Buchung erwähnt oder uns vorher telefonisch informiert, wären wir sicher nicht gefahren!
Der Eingang zu unserem Zimmer war nur erreichbar durch den dunklen und unfreundlichen Nebeneingang.
Die Tür zum Bad (2 Fotos) ließ sich nicht schließen, war durch Feuchtigkeit aufgequollen, bei voller Öffnung der Tür stieß sie gegen das WC. Das Bad selber war insgesamt aber sauber und zweckmäßig eingerichtet, allerdings waren die uralten harten Handtücher eine Zumutung, ein Handtuch hatte überhaupt keinen Aufhänger. In der Dusche war der Seifenspender leer, es lagen nur 2 kleine „Duschgelprobetütchen“ in einem Körbchen, mit 2 kleinen Seifenproben. Am nächsten Morgen wurden keine „Duschgelprobetütchen“ nachgelegt, auch wurde die Dusche nicht gereinigt vorgefunden.
Das Schlafzimmer war sauber, allerdings fehlte die Tür zum Schlafzimmer.
Das Zimmer lag zur Hauptstraße, aber die gut isolierenden Fenster machten den Aufenthalt so angenehmer.
Zwar gab es die kostenlose 0,5 L Mineralwasserflasche (für 2 Personen) wie erwähnt, aber die unterschiedlich großen Wassergläser zeigten uns eine gewisse Lieblosigkeit gegenüber dem Reisenden.
Die Zimmer sind wie hier von anderen Reisenden schon erwähnt, immer noch sehr hellhörig.
Für uns war das Preis-/Leistungsverhältnis wegen Ersteigerung bei Ebay in Ordnung, jedoch wäre die Bezahlung des „normalen“ Hotelpreises das nicht wert gewesen, da haben wir in unserem Reiseleben besseres für weniger Geld gehabt.
Positiv: großer Schrank; kostenfreies funktionierendes WLAN! Das Abendessen war geschmacklich gut und ausreichend, gleiches galt für das Frühstück.
Das Personal war sehr aufmerksam und bemüht die Gäste immer zufrieden zustellen. Allerdings kamen unsere Getränke nie bis zur Eichmarke aufgefüllt auf den Tisch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Nettes Hotel an der Hauptstrasse liegend, mit Parkplätzen vor und hinter dem Hotel. Das Parken ist frei.

Wir übernachten regelmässig hier, wenn wir Freunde/Familie besuchen.

Ein/Auschecken problemlos, freundlich und herzlich. Das Hotel hat eine Sauna (nicht benutzt). Das Zimmer und das Badezimmer sind schön gross und alles ist vorhanden, sogar 2 Flaschen Wasser (toll!)

Man kann die Sauberkeit in allen Bereichen loben. Zu empfehlen ist eine zusätzliche Decke im Winter, denn mir war richtig kalt, trotz laufender Heizung.

Frühstücksbuffet, allerlei vorhanden, nette Gläser mit Marmelade....man gibt sich viel Mühe was uns auch sehr erfreut.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Kelkheim (Taunus), Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Bei Buchung des Zimmers mussten wir schriftlich bestätigen, dass wir zufrieden sind mit einem Bett der Größe 140x200cm. Kein Problem für uns, wir waren mit dem kleinen Zimmer 104 und dem sehr kleinen Bad zufrieden, alles war sauber.
Auch das 3-Gänge-Menü war einfach aber schmackhaft, das Frühstücksbüffet wie erwartet, aber mit aufgebackenen Brötchen.
Das Personal war freundlich, immer wieder wurde nach unserer Zufriedenheit gefragt.
Soweit also alles in Ordnung.
Am 2. Abend wurde im Restaurant des Hauses eine gr. Familienfeier veranstaltet mit Live Musik, anfangs verhalten, im Laufe des Abends mit vollem Verstärker : Komm hol´ das Lasso raus,
Let´s twist again, Skandal um Rosi usw. Bis morgens um 3. An Schlaf war nicht zu denken.
Eine Vorabinformations über diese Feier wäre notwendig gewesen.
Eine Drohmail als Reaktion auf unsere Ebaybewertung ist hingegen wenig hilfreich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bad Pyrmont, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir wollten nur einfach 2 Tage dem Alltagsstress entrinnen und haben uns für das Rothaargebirge und dieses Hotel entschieden.Das es so toll wird,damit hatten wir nicht gerechnet.Super Preisleistungverhältnis. Von der Begrüssung bis zur Abfahrt fehlte es uns an nichts .jeder Wunsch wurde uns fast von den Lippen abgelesen. Das Frühstücksbuffet gut und reichlich.Immer nett eingedeckt. Das Restaurant stilvoll eingerichtet.Das Essen reichhaltig und lecker. Das Personal aufmerksam und sehr freundlich.Fazit: Das einzige was mir nicht gefallen hat: Ich habe nicht zu bemängeln gehabt.....

• Aufenthalt August 2011, Paar
Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Mein Mann und ich haben den Kurzurlaub geschenkt bekommen und waren im Hotel Haus Rödgen untergebracht und wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, alles sauber und gepflegt.Zur Strasse die Zimmer haben sehr gute Schallschutzfenster.Wir haben zu Abend gegessen und waren begeistert. Dann das Frühstück ,eine große Auswahl auf dem Büfett ,Spiegeleier, Rührei auf Wunsch,alles perfekt.Die Mitarbeiter waren aufmerksam und freundlich.Wir waren rundum zufrieden.Die Sauna haben wir nicht in Anspruch genommen . Jeder Zeit wieder!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haus Rödgen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Rödgen

Anschrift: Rodgenerstr.100, 57234 Wilnsdorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wilnsdorf
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 3 Hotels in Wilnsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Rödgen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Rödgen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Haus Rödgen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.