“Kommunion - Essen -” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Wilnsdorf, Deutschland
“Kommunion - Essen -”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Essen war leider nicht gut. Fleisch hat und zäh, egal ob Kassler-Rind oder Schweinefleisch. Der Spargel holzig und die Hälfte der Kartoffeln nicht gar.
Nachdem wir das mitgeteilt, das man darüber nicht dikutiere und dann hieß es tschüss. Auf gut Deutsch, wir wurden herraus komplimentiert. Dann mußte man sich noch sagen lassen, wir wollten ja nur feilschen.
So kann und darf man mit den Gästen nicht umspringen.
Der Service war super und freundlichen, der Rest jedoch Daumen nach unten.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Burbach
“Sehr uriges, modern eingerichtetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Restaurant versprüht ein sehr schönes Ambiente, ist schlicht modern eingerichtet und sehr gemütlich. Das Essen war ausgezeichnet und wurde rasch serviert. Auswählen konnte man zwischen verschiedenen Schnitzeln, Fisch- und Fleichgerichten, sowie Vor- und Nachspeisen. Zu den eigentlichen Bestellungen gab es vorab Brot mit Quaraufstrich und einen Gruß aus der Küche in Form eines Churryschaumsüppchens. Der Service war stets zuvorkommend, und keineswegs aufdringlich, sehr angenehm. Für das sehr leckere Essen waren die Preise angemessen.
Alles in allem war es ein sehr schöner Abend, sodass wir bestimmt nochmal dort essen gehen werden!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
NRW
“schönes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Restaurant Kochschmiede liegt in Wilnsdorf. Ein altes Fachwerkhaus wurde erstklassig auf Vordermann gebracht. Sehr schönes Ambiente. Das Essen hat uns geschmeckt. Leider konnten wir an einem ganz normalen Sonntag nicht aus der Karte bestellen, da alles reserviert war. Auch wir hatten 4 Wochen vorher reserviert. Unsere Telefonnummer wurde notiert. Im Restaurant lag eine Tageskarte mit ein paar Gerichten aus. Hätten wir das gewusst, wären wir nicht gekommen. Es war nicht einfach etwas auszuwählen was einem schmeckte.Die Tageskarte war sehr eingeschränkt. Man hätte das auch kurz telefonisch mitteilen können. Außerdem mussten wir ZWEI Stunden auf unser Essen warten. Das ist eine Zumutung.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen