“herzlich, familiär” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Posthotel Riehemann

Posthotel Riehemann
Posthotel Riehemann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posthotel Riehemann
3.0 von 5 Hotel   |   Munsterstrasse 8, 48565 Steinfurt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Steinfurt
Borken, Deutschland
“herzlich, familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

nur eine Übernachtung - leider, denn das Haus mit seinem typisch münsterländischen Charme hätte einen längeren Aufenthalt verdient. Der Begrüßungsschnaps aus den Zinnlöffel war symptomatisch für die vom Chef ausstrahlende Herzlichkeit.
Kurz und gut: Zimmer, Speisen, Service - spitze.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Schon während der Buchung wurden freundlich und zuvorkommend alle unsere Fragen beantwortet, auf Wünsche wurde flexibel eingegangen. Die Zimmer sind angenehm gestaltet und sauber, das Frühstück ist sehr lecker (das Rührei und die Waffeln werden auf Wunsch zubereitet und sind besonders empfehlenswert). Die Fahrräder sind gut in Schuss. Den Ausflugstipps von Herrn Riehemann folgend, haben wir ein paar sehr schöne Stunden mit den Rädern verbracht. Man merkt deutlich, dass dem Team und besonders Herrn Riehemann das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt, so dass wir uns sehr wohlgefühlt haben. Danke!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bedburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Team des Hotels Riehemann und insbesondere sein Chef sind sehr um das Wohl der Gäste
bemüht. Es ist ein mit Liebe geführtes Familienhotel. Wir waren mit einer Gruppe dort und fühlten
uns von der Anreise bis zur Verabschieung sehr wohl. Die Zimmer sind groß, stilvoll eingerichtet
und liegen in ruhiger Lage. Das Essen (vier Gänge Menues) war sehr gut, der Küchenmeister
versteht sein Geschäft und verteilte danach noch das Rezept für den genossenen 'Salat von
Flußkrebsen'! Auch die gebuchten Leistungen wie Schlösser-Tour im Oldtimerbus, fachkundige
Führungen, Hollandräder ect. erfüllten die hohen Erwartungen voll. Kurz: ein sehr gutes Hotel mit
schönem Ambiente zum Wohlfühlen und stilvoller Gemütlichkeit. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Olbernhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Für eine Wochenendradtour suchten wir ein sehr gutes Hotel im Münsterland. Ein vier Sterne Hotel hatten wir uns in Steinfurt ausgesucht, aber leider war der Hotelier nicht in der Lage uns 2 Pedelec zu besorgen. Das war der Grund weshalb wir uns nun für das Hotel Riehemann interessierten. Der Preis war akzeptabel, so dass wir dort gebucht haben. Der Empfang war sehr freundliche und zur Begrüßung gab es einen frisch gebrühten Kaffee. Die uns angebotenen Zimmer waren sehr hell, freundlich und sehr sauber. Das Bad war sehr modern und groß. Im Zimmer war ein großer Flachbildschirm, so das es an nichts mangelte. Der Inhaber ist mit uns zur Touristenzentrtale gefahren, wo wir die Räder übernehmen konnten. Das Frühstück war reichhaltig und ließ keinen Wunsch offen. Der Kaffee wurde nicht nach Tassen zugeteilt. Wir waren restlos zufrieden. Der einzige Nachteil war, dass man dort abends nicht essen konnte. Nach einer langen Radtour, bei starkem Wind und niedrigen Temperaturen wurden wir auf Kosten des Hauses mit einem guten Schnaps verwöhnt.
Am letzten Tag hat u8ns der Inhaber wieder von der Touristenzentale abgeholt, damit wir wieder zum Hotel kamen um unser Auto zu nutzen.
Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Posthotel Riehemann ist sehr empfehlenswert. Ich hatte auch das Glueck die Juniorsuite als Zimmer zu bekommen. Man merkt sehr deutlich, dass dies ein mit Liebe gefuehrtes Familienhotel ist und Herr Riehemann sehr gerne mit Speisen umgeht. Das Restaurant hatte an dem Abend leider zu aber alleine am Fruehstueck konnte man merken, dass nur qualitativ sehr gute Lebensmittel auf den Tisch kommen. Da ich sehr viel reise, kann man das schon am Geschmack des Kaffees am morgen erkennen. Ich wuensche Familie Riehemann alles Gute und falls ich nocheinmal nach Steinfurt komme, wohne ich definitiv wieder bei Ihnen. Danke!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Altenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Posthotel Riehemann in Steinfurt hat den Namen von den Besitzern, der Familie Riehemann. Diese sind jederzeit sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht.
Mein Zimmer war ein schönes, großes und stilvoll eingerichtetes Zimmer. Die Einrichtung war sehr modern, mit großem Flach-TV. Das Zimmer war jederzeit sehr sauber. Auf Anfrage wurde mir ein kostenloser Internetzugang eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war sehr geschmackvoll. Wurst, Käse, Marmelade, viele Teesorten, Kaffee und superleckere Semmeln gab es.
Man kann kostenlos hinter dem Hotel parken.
Der Zimmerpreis war fair. Wenn ich wieder einmal in Steinfurt bin, werde ich sicher wieder das Posthotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt zentral in Steinfurt und macht alles richtig, was man richtig machen kann. Angefangen beim Personal über den Service, die Zimmer und den Preis gibt es hier nur positive Überraschungen. Die Zimmer z.B. sind geräumig, sauber und alles neu gemacht.
Der Preis schlägt dann aber alles.
Fazit: Geheimtipp! Das Hotel ist insgesamt eher ein 4-Sterne-Hotel - sofort Buchen bei Aufenthalt in der Region!

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Posthotel Riehemann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Riehemann

Anschrift: Munsterstrasse 8, 48565 Steinfurt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Steinfurt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posthotel Riehemann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Riehemann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Riehemann Steinfurt

Wenn Sie Posthotel Riehemann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.