“Super gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eifelgold Rooding Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Simmerath suchen?
Eifelgold Rooding Hotel
Eifelgold Rooding Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Erkensruhr 108, 52152 Simmerath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals "Nadolny's Wellness Hotel")   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Simmerath
Hamern, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

dieses hotel kann man nur empfehlen,das essn sehr gut, die zimmer super sauber und das personal freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit der wellnesbereich ist auch sehr schön und sauber.das hotel kann man weiter empfehlen Gisela Sch.

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren zu Fünft für 3 Tage im Hotel Eifelgold und ALLE mehr als zufrieden! Super freundlich, ausnahmslos alle, vom Chef bis zum Zimmermädchen. Hervorragendes Essen, fürs Auge und für den Gaumen - nochmal ein grosses Lob an die Küche! - Es stimmte einfach alles! - Ein Preis- Leistungsverhältnis das nicht zu überbieten ist. Es stimmte einfach alles und ließ nichts zu wünschen übrig. - Kann ich jedem nur empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir haben im Vorfeld die negativen Bewertungen im Internet gelesen und sind mit gemischten Gefühlen in unser Wochenende gefahren. Wir waren mehr als nur positiv überrascht !!!!!!!!!

Schon bei der Ankunft auf dem Parkplatz kam ein Mitarbeiter und fragte, ob er uns bei unserem Gepäck behilflich sein könne. Diese Aufmerksamkeit begleitete uns durchs ganze Wochenende bis hin zur Abreise als unser Auto von Schnee und Eis befreit wurde, damit wir nur noch einsteigen und losfahren mußten.

Die freundliche und zuvorkommende Art des Personals und der Geschäftsleitung hat uns während unseres ganzen Aufenthaltes immer wieder zum Staunen gebracht.

Auch zum Preis-/Leistungsverhältnis kann man sich nur positiv äußern. Sowohl die Zimmer,
wie auch das 4-Gänge-Menue ( mehr als Sterne würdig ) und das Sekt-Frühstücksbuffet
boten auch nicht nur annährend einen Grund zur Klage. Wir haben uns gefühlt wie ganz besondere Gäste und sind auch so behandelt worden.

Für uns steht fest, dass man dieses Hotel nicht nur wärmstens weiter empfehlen muss, sondern auch dass wir ganz sicher im Frühjahr noch einmal in dieses Haus fahren um
uns dort so richtig verwöhnen zu lassen.
Es gab keinen Wunsch, den man uns nicht von den Augen abgelesen und natürlich auch sofort erfüllt hat.

Auch die Umgebung bietet zu jeder Jahreszeit eine Menge an Unternehmungsmöglichkeiten.
Wir haben eine traumhafte Schlittenfahrt im Schnee gemacht. Es war einfach nur toll und wir
sind alle mit einem weinenden Auge dort weg gefahren.
Wir waren uns alle Einig, dass wir noch in keinem Hotel soviel Aufmerksamkeit vom Personal und der Geschäftsleitung erhalten haben.

Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

meine freundinnen und ich haben uns sehr wohlgefühlt. wir waren sehr überrascht vom freundlichen personal vom guten essen und von der schönen stimmung im hotel. nachdem wir
die eher negativen bewertungen gelesen hatten sind wir mit einem etwas ungutem gefühl in die
eifel gestartet und wurden das hat uns sehr gefreut angenehm überrascht. wir werden bestimmt
wieder kommen.

Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Alles ist in Ordnung bzw. gut in diesem Hotel. Man wäre eigentlich auch ganz zufrieden, würden nicht die Internetseite und die Preise dieses Hotels etwas anderes suggerieren.
Im Internet wird z.B. mit dem Service geworben: "Wir bringen das Gepäck auf Ihr Zimmer". Es war kein Problem, dass wir nicht in den Genuss dieses Service gekommen sind und ich erwarte diesen auch nicht, aber er steht explizit auf der Homepage.
Ein Blick in den Fitnessbereich überzeugte uns leider nicht. Einige Fitnessgeräte, ein Kickertisch und eine Art "Bettsofa" standen auf einem mit auffälligen Flecken übersäten Teppichboden. Auch der Teppich im Tagesraum, an dem wir zufällig vorbeiliefen, war mit Flecken versehen und der Tagesraum an sich wirkte eher altmodisch und wenig liebvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich war klein, aber sauber und in Ordnung. Wir sind uns nicht sicher, ob das Caldarium überhaupt in Betrieb war. Sieht man sich nun die Fotos im Nachhinein über den Wellnessbereich im Internet an, erkennt man, dass dieser sehr gut in Szene gesetzt oder gar nicht fotografiert oder geschickt mit anderen Bildern und Texten umschrieben wurde. Einen Bademantel, Badeschlappen und Saunahandtücher hätte man sich für 7,50 Euro extra ausleihen müssen.
Das Abendessen in Form eines 3-Gänge-Menues war gut und die Bedienung sehr freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit.
Auch die Lage des Hotels ist traumhaft im Grünen.
Das Zimmer war sauber, die Betten bequem, die Minibar leider leer, im Bad keine Seife und die etwas altmodische blau-gelbe Einrichtung (mit Teppichboden) wurde auf der Internetseite durch ein farblich verändertes Foto geschickt verschleiert.
Das Frühstücksbüfett war gut und reichlich, wurde allerdings nur nach ständiger Nachfrage seitens der Gäste aufgefüllt, da die einzige Servicekraft damit beschäftigt war, die Tische abzuräumen und somit die fehlenden Brötchen und leeren Kannen etc. nicht von selbst bemerkte. Der Kaffee war leider nur warm und kein Genuss.
Das Zahlen mit der EC-Karte war momentan (oder schon seit längerem?) wegen einer technischen Störung nicht möglich. Im Ort selbst gibt es aber nur eine Sparkasse, um an das nötige Bargeld zu kommen.
Alles in allem ist das ein zufriedenstellendes Hotel mit netten Servicekräften, das nach einem Wandertag mehr als ausreichend ist, um zur Ruhe zu kommen. Aber leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Eifelgold Rooding Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eifelgold Rooding Hotel

Anschrift: Erkensruhr 108, 52152 Simmerath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals "Nadolny's Wellness Hotel")
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Simmerath
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 5 Hotels in Simmerath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eifelgold Rooding Hotel 4*
Eifelgold Rooding Simmerath
Hotel Eifelgold Rooding Simmerath
Eifelgold Rooding Hotel Simmerath

Wenn Sie Eifelgold Rooding Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.