“Es liegt NICHT in Simmerath!” 3 von 5 Sternen

Haus Gertrud
Bachstrasse 4, 52152 Simmerath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Simmerath
Hampshire
“Es liegt NICHT in Simmerath!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Zuerst einmal liegt dieses Hotel NICHT in Simmerath – sondern in einem kleinen Dorf namens Eicherscheid, ungefähr 4 Kilometer vom Zentrum Simmeraths entfernt. Das Hotel Gertrud scheint das einzige Hotel, die einzige Bar und das einzige Restaurant im Dorf zu sein (ich konnte sonst nichts finden), so dass die Auswahl – falls man abends nicht fahren möchte – etwas eingeschränkt ist. Es gibt im Dorf eine Bank und ein kleines Lebensmittelgeschäft, aber das war’s auch schon. Das Hotel selbst ist in Ordnung – die Zimmer sind sauber und ordentlich, und das Frühstück ist gut. Ihre Website besagt, dass Motorradfahrer & Radfahrer einen kostenlosen Garagenplatz erhalten, aber man hat mir nichts in der Art angeboten. Tatsächlich erlaubte man mir aus irgendeinem merkwürdigen Grund nicht einmal, mein Motorrad auf dem Parkplatz abzustellen. Stattdessen musste ich auf einer öffentlichen Stellfläche an der Straße parken. Vielleicht lag das an einem Missverständnis, denn mein Deutsch ist nicht sehr gut, und die Leute im Hotel sprachen überhaupt kein Englisch. Der letzte Punkt – sie akzeptieren keine Kreditkarten.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Haus Gertrud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Gertrud

Anschrift: Bachstrasse 4, 52152 Simmerath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Simmerath
Nr. 3 von 5 Hotels in Simmerath
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Gertrud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Gertrud Simmerath

Wenn Sie Haus Gertrud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.