“Leckeres Essen und toller Blick auf den See” 4 von 5 Sternen

Yacht-Club Rursee
Im Steinchen 4, 52152 Simmerath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 2473 937161
Solingen
“Leckeres Essen und toller Blick auf den See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Bei meiner letzten Wandertour am Rursee, bekamen mein Wanderpartner und ich Hunger und da kam uns das Restaurant Yacht-Club am Rursee sehr gelegen. Die Bedienung war sehr nett und der Blick von der Außenterrasse auf den See war einfach traumhaft. Wenn man Zeit hat sollte man am Rursee auch eine Fahrt mit der Fähre unternehmen, am besten ist es wenn man zu einer etwas entfernteren Anölegestelle wandert und von dort aus dann mit dem Schiff zurück zur Talsperre selbst fährt, beziehungsweise vorher an einer anderen Anlegestelle aussteigt. Auch auf dem Schiff kann man Kaffee und Kuchen bekommen, ich habe es selber getestet und der Apfelkuchen war sehr lecker.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich Yacht-Club Rursee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Einruhr, Nordrhein-Westfalen
Simmerath, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Yacht-Club Rursee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.