“Ländlich-freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Land-gut-Hotel Lohmann

Land-gut-Hotel Lohmann
Land-gut-Hotel Lohmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Land-gut-Hotel Lohmann
3.0 von 5 Hotel   |   Albersloher Strasse 25, 48317 Rinkerode, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rinkerode
Kreuztal, Deutschland
“Ländlich-freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Haus Lohmann ist nicht ganz so ruhig, wie man vermuten könnte: Eine Bahnlinie direkt hinter dem Haus und eine Straße an der Bahnschranke heben den Geräuschpegel doch erheblich über das, was man bei einem "Landhotel" erwartet. Dennoch ist das Hotel zu empfehlen: Man ist schnell in Münster, logiert in gemütlich eingerichteten Zimmern und kann nett essen.

Die Zimmer sind im Landhausstil möbliert, die Badezimmer ausreichend groß und modernisiert. Im Lokal kann man gut und zu rellen Preisen essen, das Frühstücksbuffet bietet eine ordentliche Auswahl, das Personal ist freundlich und kompetent. Alles ist sauber und adrett. Parkplätze hinter dem Haus stehen kostenlos zur Verfügung.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, ich kann das Hotel empfehlen und würde jederzeit wieder hier einkehren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Dies ist ein sehr altes, typisch deutsches Hotel im Familienbesitz, aber gut gepflegt und auf einen modernen Stand gehalten. Die Familie Lohmann ist sehr gastfreundlich und taten alles was sie konnten um unseren einwöchtigen Aufenthalt so freundvoll wie möglich zu gestalten, indem sie uns Tipps mitteilten, wie z.B. Orte zum Besichtigen etc.
Obwohl mein Deutsch sehr eingeschränkt ist, waren wir in der Lage gut zu kommunizieren. Das Frühstück war reichhaltig und typisch deutsch mit Aufschnitt etc. und vielen schönen, frischen Brötchen. Wir haben einige Male im Restaurant zu Abend gegessen, das Essen war üppig und sehr schmackhaft. Es gab eine große Auswahl und war nicht teuer. Unser Zimmer hatte einen Balkon, der Ausblick auf den kleinen Garten hinter dem Hotel gewährte. Es war recht groß, bequem und in makellosem Zustand. Die Dusche im Zimmer war modern und hatte einen hohen Standard. Rinkerode ist ein großes Städtchen mit einigen Geschäften, einem Supermarkt und einer Auswahl an Möglichkeiten fürs Essen. Die nahe Bahnstation ist praktisch und günstig um ins nahe Münster zu kommen. Wir sind dort mit dem Auto hingefahren und an alle Ort zu kommen, die wir besuchen wollten, war einfach. Ich würde jedem, der diesen Teil von Deutschland besuchen will, empfehlen im Landgut Hotel Lohmann unterzukommen.

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir suchten eine neue Unterkunft, falls wir mal nach Münster möchten. Wir wurden freundlich empfangen, sofort wurden uns Zimmer gezeigt, die alle freundlich aussehen. Alles sieht sauber aus! Direkt neben dem Hotel ist der kleine Bahnhof wo man schnell in Münster ist. Wir haben gegessen und für Dezember ein DZ gebucht. Jetzt sind wir gespannt auf die Übernachtung und das Frühstück ;-) Berichten dann über die Schlafqualität und das Essen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rinkerode.
Hotel Restaurant Clemens-August
Ibis Münster City
Ibis Münster City
Nr. 14 von 48 in Münster
Mövenpick Hotel Münster
Mövenpick Hotel Münster
Nr. 3 von 48 in Münster

Sie waren bereits im Land-gut-Hotel Lohmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land-gut-Hotel Lohmann

Anschrift: Albersloher Strasse 25, 48317 Rinkerode, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rinkerode
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Rinkerode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Land-gut-Hotel Lohmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land-gut-Hotel Lohmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land-Gut-Hotel Lohmann Rinkerode

Wenn Sie Land-gut-Hotel Lohmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.