“Abseits des Trubel zum Abschalten....Ruhe” 4 von 5 Sternen

Forsthaus Lahnquelle Hotel
Lahnhof 1 | Eisenstrasse 1, 57250 Netphen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Netphen
Straubenhardt
“Abseits des Trubel zum Abschalten....Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

^^^^Sehr gute Küche^^^^
Abseits des Trubels,
In der der Natur und eine ruhige Lage,
Sehr nettes Personal das auch sehr Hilfsbereit ist.
Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgewogen und für jeden ist was dabei:-)
Macht einen sehr familiären Eindruck.
Hier kann man echt abschalten und die Ruhe geniesen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Erndtebrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

wer Ruhe sucht, ist hier richtig! Kein Handyempfang und rundherum nur Wald. Eine wirklich traumhafte Kulisse. Man kann stundenlang durch eine wunderschöne Gegend wandern. Für einen stressigen Alltag ein perfekter Ausgleich.

Das Restaurant ist gut. Es gibt wirklich leckere, gutbürgerliche Küche mit großen Portionen. Das Personal ist freundlich und die Preise sind gut.

Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Waren in diesem Jahr bereits das 3. Mal für ein verlängertes Wochenende im o.g. Hotel und können dieses nur weiterempfehlen! Wir ersteigern jedes Jahr einen Gutschein für ein WE und fühlen uns dort immer wieder mehr als wohl. Da wir immer nur im Winter dort waren, können wir natürlich auch nur die Bewertung darauf abgeben. Es ist für uns immer wie ein kleiner Winterurlaub, wenn man dort im tiefverschneiten Wald dann am Forsthaus ankommt. Die Lage ist einfach traumhaft! Das Hotel selbst ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr schön, das Personal sehr freundlich und ganz besonders hervorheben, möchten wir die Küche! Selten so gut gegessen wie dort! Da das Hotel selbst mitten im Wald liegt, hat man natürlich beste Vorraussetzungen für einen wunderschönen Spaziergang in der verschneiten Landschaft. Trotzdem liegt es aber auch so zentral, dass man mit dem Auto in kurzer Zeit( kurz=relativ, ca. 45-60 Min.) auch Orte wie Winterberg oder Bad Laasphe gut erreichen kann. Alleine die Fahrt durch die herrlich verschneiten,kleinen Dörfer wie Netphen, Erntebrück,Wilnsdorf und dergl. ist immer wieder ein Erlebnis. Für uns immer wieder ein kleiner Kurzurlaub, auf den wir uns jetzt schon wieder freuen!!!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Lünen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Das Hotel war überbucht, kein Hinweis auf das Nachbar Hotel in dem noch Zimmer frei waren. Die "Ersatzzimmer" waren teilweise eine Zumutung. Toilette über den Flur. Auf eine Entschuldigung des
Hotel Management haben wir vergeblich gewartet.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Netphen.

Sie waren bereits im Forsthaus Lahnquelle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forsthaus Lahnquelle Hotel

Anschrift: Lahnhof 1 | Eisenstrasse 1, 57250 Netphen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Netphen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Netphen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forsthaus Lahnquelle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahnquelle
Forsthaus Lahnquelle Netphen
Forsthaus Lahnquelle Hotel Netphen
Netphen Kritik
Hotel Forsthaus Lahnquelle Netphen

Wenn Sie Forsthaus Lahnquelle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.