“Urin-/Blutflecken, desolate Ausstattung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Marsberg

Hotel Stadt Marsberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadt Marsberg
3.0 von 5 Hotel   |   Schildstrasse 4, 34431 Marsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Marsberg
“Urin-/Blutflecken, desolate Ausstattung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Haben 2Übernachtungen gebucht. Drei von drei Zimmern mit verdreckten, alten Matratzen+Bettzeug (Urin, Blutflecken).In einem Zimmer stand das Fenster offen, ließ sich nicht schließen, im 3.Zimmer regnete es durch den Rolladenkasten rein (war mit weißer Farbe übergestrichen, Tapete hing runter, Schimmelflecken). Wirt äußerst unfreundlich, sollten die verdreckten Zimmer wieder herichten!

• Aufenthalt Mai 2014

NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren über aladoo im Hotel gewesen. Zuerst bemängeln wir die steile Rampe, die man mit dem Rollstuhl bzw. mit Krücken kaum hochkommt. Die Betten im Zimmer waren durchgelegen, man spürte die Federn, die durchpieksten. Die Minibar war nicht gefüllt, und schon lange nicht mehr sauber gemeacht worden, Schimmel. Es gab auch keinen Fön, wie beschrieben. Der Fernseher war sehr klein. Das Essen ging so, das Frühstücksbüffet auch. Es wurde nur auf Nachfrage nachgefüllt. Der Wirt war unhöflich. Die Lage ist top, sehr zentral.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marsberg.

Petershagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir hatten einen Aufenthalt über Aladoo für 2 Übernachtungen mit Frühstück im Hotel ersteigert. Das Hotel liegt zentral in Marsberg direkt an der Diemel, man kann von dort zufuß im Städtchen alles erreichen. Es ist nun mal nicht Berlin oder Hamburg, sondern eine Kleinstadt im Sauerland. Nach Willingen zum Skilaufen sind wir eine halbe Stunde mit dem Auto gefahren, kein Problem. Das Frühstück war ausreichend mit allem, was man morgens essen will. Ein 4 Sterne Hotel hat dann natürlich noch Rührei und anderen Schnickschnack, aber das hat man zu Hause ja auch nicht jeden Tag auf dem Tisch, oder ? Der Aufenthalt über Aladoo war sehr preisgünstig, insofern ist die gebotene Leistung auch völlig in Ordnung. Das Zimmer war geräumig mit Couch und großem Bett, Bad klein aber wie im Hotel üblich. Es war auch alles sauber. Abends konnte man in der Hotelbar a`la Carte essen, auch geschmackvoll. Wir verstehen die Beschwerden, die hier auch veröffentlicht worden sind, überhaupt nicht. Wenn die Hotelleitung wegen des plötzlichen Ausfalls des Küchenchefs in Schwierigkeiten gerät, sollte man ein gewisses Verständnis aufbringen und nicht alles schlechtreden. Aber das kennt man ja von allen möglichen Hotelbewertungen, auszusetzen gibt es immer etwas, wenn man es sucht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Neuss, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Mein Mann und ich gehörten nicht zu der stark beschwerenden Gruppe, können uns aber der Beschwerde anschließen. Wir waren zum Glück nur eine Nacht dort, die uns dann auch reichte.

Es ist richtigt das am Frühstücksbuffet mehre Artikel mit abgelaufennem Haltbarkeitsdatum zu finden waren. Die Hinweise zum Verfallsdatum wurden vom Hotelbesitzer ignoriert.

Sehr unangehm waren wir überrascht das das Sylvesterbuffet (Beginn 20:00) schon gegen 21:30 wieder abgeräumt und in der Küche aufbewahrt wurde, obwohl einige Gäste noch nicht mal bei der Nachspeise waren.
Nachdem sich dann gegen 00:30 Gäste massiv beschwerten, wurde ein Teil wieder rausgerückt.

Das Preisleistungsverhältnis traf absolut nicht zu.

Herr Fröse benahm sich teilweise unverschämt!
Für das zugesagte, gebuchte Zimmer wollte er in der Tat dann noch mehr berechnen als vereinbart wurde.
Das Zimmer war klein, dunkel, schmudellig und nicht renoviert so wie im Prospekt angegeben.

Leider bekamen wir auch mit das Herr Fröse alle Gäste-die länger blieben-mehrfach unagenehm aufforderte die Rechnung vorab zu zahlen.

Die 3 *** treffen nicht zu. Unsauberkeit im Hotel und Unhöflichkeit des Herrn Fröse treffen aber absolut zu.

Gäbe es Sterne für ein ungehöriges Verhalten gegenüber den Gästen und mangelnde Hygiene, bekäme das Hotel von uns 4 Sterne.

Die Sevicekräfte taten ihr Bestes.(obwohl sie das Trinkgeld ,dass wir Herrn Fröse gaben leider nicht erhielten)

Wuppertal
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Warum wird meine Bewertug vom 04.01.2013 nicht veröffentlicht

Hotel total verwohnt dreckig. Die Kommentare von Herrn Fröse stimmen nicht, alle Silvestergäste waren entsetzt.Es gab kein Gast ,außer ein befreundetest Ehepaar des Herrn Fröse, das sich nicht betrogen von Herrn Fröse fühlte. Es wurden auch schon gerichtliche Schritte unternommen. Alle Darstellungen im Internet sind falsch. Das Hotel hat keine drei Sterne, alle Leistungen werden nicht erbracht, alle bezahlten Extras auch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
olfen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir hatten das Weihnachtsarrangement mit Haustür Abholung vom 22.12. -28 .12. 2012 für meinen Mann und mich gebucht. In diesem Angebot des Herrn Fröse sind einige Extras ( die wir ja mitbezahlt haben ) enthalten. Quizabend , Stadtbummel in Marsberg, Führung durch das historische Obermarsberg ,Fahrt nach Willingen und Winterberg ,Weihnachtsbüffet , Candlelight Dinner , eine Fahrt nach Bad Arolsen und Warstein sowie zweimal Kaffee - und Kuchentafel. Von diesen Extras fand nur die Fahrt nach Willingen statt ( ohne Winterberg ) !
Bei der Kaffee-und Kuchentafel kassierte Herr Fröse jeweils 5,00 € pro Person ab . Die Fahrt nach Bad Arolsen wurde durch eine Fahrt nach Paderborn ersetzt .Leider konnten wir nicht teilnehmen, weil uns Herr Fröse bewußt eine falsche Abfahrtszeit genannt hatte. So konnte er einem Ehepaar ( Stammgäste nach Aussage des Herrn Fröse ) mit eigenem Auto angereist und daher nicht teilnahme berechtigt, die Mitreise ermöglichen !
Eine bei Buchung telefonisch zugesagte bodenebene Dusche gab es im ganzen Hause nicht.
Ich machte Herrn Fröse mehrfach auf die Hygienemängel und die zum Frühstück servierten abgelaufenen Lebensmittel aufmerksam und bat ihn ,doch bitte mittels einer Oelkanne , die laut quitschende Zimmer-und Badtür zur Ruhe zu bringen. Dafür habe er keine Zeit und er wüßte nicht was ich überhaupt von ihm wolle.Es sei alles in Ordnung !
Wir fragen uns auch , warum die auf der Home Page angebotene Kartenzahlung im Hotel nicht möglich ist. Herr Fröse bestand auf einer Barzahlung der 50 % tigen Restsumme . Eine Quittung gab es nicht !
Am 09.01.2013 quittierte Herr Fröse den Erhalt , des von mir per Einschreiben mit Rückschein an ihn gesandten Briefes, mit meinen Entschädigungsansprüchen .
Heute, 23.01.2013 bekam ich einen Brief in dem er mir mitteilte das einige meiner Reklamationen nicht zutreffen und überzogen dargestellt wären! Um seinen guten Willen zu zeigen, lege er mir eine Entschädigung in Höhe von 50,00 € ohne Rechtsanspruch bei.
Ich sehe diese " Entschädigung " als Anzahlung auf meine Ansprüche an und behalte mir vor Anwaltliche Hilfe in Anspruch zu nehmen !
Als Fazit sage ich NIE WIEDER HOTEL STADT MARSBERG . Meine Erfahrungen mit diesem Haus sind bestimmt nicht einmalig. Man muß sich nur die Bewertungen der Reisenden die vor uns dieses Hotel besuchten ansehen !Von einer Renovierung im November 2011 ist nirgendwo etwas zu sehen !

Hennef, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel ist verwohnt und dreckig, Zimmer sind verwohnt und die Badezimmer verkalkt und desulat. Zum Frühstück gab es abgelaufene Butter und Margarine gammelige Brötchen und SB-Verpackte Wurst und Käse. Brot gab es aus Plastikdosen es schmekte muffig und war schimmelig. Der Wirt war unverschämt und fresch, gab auf BESCHWERDEN antworten wie abgelaufene Prudukte seien ja noch geniesbar.Tischwäsche wurde in 11 Tagen nicht einmal gewechselt. Einfestliches Weihnachtsessen gab es auch nicht, Stimmung unter allen Gästen auch gleich null weil Jeder unzufrieden war. Restaurant ist zu es war kein Koch mehr da. Das Hotel ist dunkel und nicht zu Empfehlen
Abzocke kann ich dazu nur sagen,erspart Euch das

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Werner F, Manager von Hotel Stadt Marsberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Zu dieser, wie zu der nachfolgwenden Bewertung ist Folgendes zu sagen:
Zehn Tage vor Weihnachten, am 15.Dez. erkrankte unser Küchenchef nach 30 Jahren Firmenzugehörigkeit, ernsthaft. Wir waren also gezwungen, ohne ihn die 11 Tage zu überstehen. Aus diesem Grunde belieferte uns einer der angesagtesten Caterer mit hochwertigen Fleisch- und Wildgerichten, wie Burgunderbraten, Hirschgulasch und Rehbraten, usw. . Am Heiligen Abend gab es aus diesem Grund entgegen des geplanten Buffets ein hochwertiges 4-Gänge-Menü. In dieser Zeit hatten wir ca. 50 Hotelgäste,von denen sich 40 mit der von uns gebotenen Leistung zufrieden waren. Lediglich 10 Personen (2 Gruppen) hatten Beanstandungen, die bezeichnender weise erst bei Abreise geäußert wurden. Mit einer dieser Gruppen werden wir uns wahrscheinlich gerichtlich auseinandersetzen, um die nachweislichen Unwahrheiten aus der Welt zu schaffen. Am Abreisetag 02.01.2013 wurde das Hotel direkt wieder voll belegt bis zum 06.02.2013. Es gab nicht eine einzige Beanstandung bezüglich der behauptete Unsauberkeiten. Bei dem Ablaufdatum handelte es sich bei einzelnen Butterportionen um 5 Tage.
In der Regel werden wir bei den Bewertungen gut bis sehr gut benotet.

Sie waren bereits im Hotel Stadt Marsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Marsberg

Anschrift: Schildstrasse 4, 34431 Marsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Marsberg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Marsberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Marsberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Marsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt Marsberg

Wenn Sie Hotel Stadt Marsberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.