“Eher mittelmäßig” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 45 Restaurants in Lünen
Küche: italienisch
“Eher mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist auf den 1. Blick sehr geschmackvoll, auf den 2. Blick mangelte es mir an Hygiene. Das Restaurant war an nur 4 Tischen besucht. Die Tischsets hatten noch Krümel vom Vorgänger. Wir wählten das 4 Gänge-Menue für 2 Personen. Der Vorspeisenteller war vielseitig und einfallsreich, der 2. Gang, die Pasta, akzeptabel. Dann folgte der Hauptgang, wir hatten Fleisch gewählt. Auf einer großen Platte waren zweierlei Sorten angerichtet. Wir fragten die Bedienung was wir denn Leckeres hätten. Ihre Antwort, und das ist jetzt kein Witz: zweierlei Schweinefleisch, einmal in Weißwein gekocht und das 2. weiß ich nicht. Tatsächlich hatten wir aber Kalbsleber und Kalbsragout. Das Ragout war zäh und Leber zu essen, wenn man Schweinefleisch in Weißwein angekündigt bekommt, ist für mich kein Vergnügen. Ich gebe diesem Restaurant nur 3 von 5 Punkten und werde es selber so schnell nicht wieder besuchen

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

Lünen, Deutschland
“Italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Gute italienische Küche, Bedienung in schönem Ambiente. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Für Abendgesellschaft oder mal zu Abend, da sehr stilvoll und gemütlich.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Waltrop, Deutschland
“Hochzeitstag wunderbar zelebriert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben den Abend unseres Hochzeitstags (18.) im Bella Italia verbracht. Gewählt haben wir das Überraschungsmenü für zwei Personen, meine Frau mit Fisch und ich mit Fleisch. Grandios zelebriert von zwei sehr netten Damen und mehrere Gaumenfreuden die die Küche uns bereitet hat. Zu meiner persönlichen Überraschung stellte sich das hervorragend schmeckende Fleisch als das eines Kaninchens dar. Abschluss war ein süßes „Feuerwerk“ bei dem mein Favorit die Mandel- Mousse kaum zu übertreffen war. Wir waren das erste Mal im Bella Italia aber sicher nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt Juni 2014
Dortmund, Deutschland
“Bester Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir gehen privat und geschäftlich schon seit Jahren zu Bella Italia! Das Restaurant hat sehr leckeres Essen mit guten Preis-Leistungsverhältnis und immer superfrische Tages-Specials! Ich kann das Restaurant jedem empfehlen! Besonders das Team ist superfreundlich und zuvorkommend!! Danke an Antonio & Co.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Deutschland
“Genusstrip nach Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir sind seit Jahren Stammkunden, reisen regelmäßig in die verschiedensten Regionen Italiens und kochen selber leidenschaftlich gerne. Die Küche ist seit Jahren einfach spitze. Festmachen möchte ich dies vor allem an der Tatsache, dass hier noch frisch gekocht wird. Einige Pastasorten sind aus eigener Herstellung, die Pizza ist süditalienisch perfekt, Fleisch, Fisch, Gemüse- alles ist frisch und wird abwechslungsreich und geschmacklich wunderbar zubereitet. Auch die Soßen werden selbst hergestellt. Eine solche Mühe (welche ich in einem guten Restaurant allerdings auch erwarte) rechtfertigt auch an der ein oder anderen Stelle einen etwas höheren Preis. Dazu kommt ein phantastisches Getränkeangebot- besser kann man in Lünen nicht essen gehen! Der Service ist für deutsche Verhältnisse auch insgesamt gut. Die Terrasse im Sommer ein Abend im Süden und zuletzt noch einen ganz großen Pluspunkt. Auch wenn man um 22:00 Uhr abends (z.B. nach einem Theaterbesuch) vorbeischaut, wird man noch kulinarisch verwöhnt. Das gibt es in Lünen sonst leider nicht.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente