“immer voll, immer gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Dortmund
“immer voll, immer gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

mal ein herausragender Tapasladen. Nicht der Einheitsbrei den man sonst so findet.Alle tapas werden hervorragend angerichtet serviert. Man bekommt natürlich auch Hauptgerichte mit Fleisch und Fisch. Die angebotenen Weine sind durchaus in Ordnung. Die Bedienung ist auch unter Stress noch freundlich. Das Restaurant hat 2 Teile,rechts wurde neu umgebaut, den hinteren Bereich gab es schon immer.Unbedingt vorbestellen, sonst keien Chance

• 4 von 5 Sternen Essen

Lünen
“lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Tapas Läden schießen ja in den letzten Jahren aus dem Boden wie
Mc Donalds und Co . Aber dieser ist ein Stück besser, als manch anderer Tapas Anbieter. Leckere andere Varianten, man kann auch normele Tellergerichte aus der Karte essen. Weinauswahl ist auch vorhanden. Reservierung erforderlich, da ohne Terasse , also bei schlechtem Wetter drinnen nicht so viele Plätze vorhanden sind

• 4 von 5 Sternen Essen
Lünen
“Tapas ole , unerwartet gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

erwartet hatten wir bei unserem ersten Besuch nicht viel..naja, was ist an den Resturants in Lünen schon besonders...
Angenehm überrascht wurden wir dann. Mitlerweile waren wir schon öfters hier.Das frühere kleien Restaurant wurde als Spanier eröffnet und auch vergrößert, was dringend notwendig war.Es ist gemütlich geworden und es gibt auch draußen Plätze, wo man direkt in der Fußgängerzone sitzen kann.
Die Tapas sind gut, unbedingt den Ziegenkäse probieren!!
Die Tapas sind teilweise mit Brot und/oder Salat angerichtet und die Auswahl ist sehr gut getätigt, alles, was das Herz begehrt. Genügend Weine sind auch vorhanden,

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Cava Restaurant & Tapas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lünen, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie La Cava Restaurant & Tapas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.