“Einer der Besten in Lünen !” 4 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
dortmund
“Einer der Besten in Lünen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Waren schon einige Male mit Kollegen Essen im La Cava. Sehr netter, unaufdringlicher Service. Haben auch Englisch sprachige Kollegen dabei, die vom Service gut beraten worden. Wenn man original Tapas essen möchte, einfach gut. Unbedingt den Ziegenkäse oder die kalte Tapasplatte Andalucia probieren, mit Lomo, Serrano u.s.w.. Wir sind gerne immer wieder im La Cava. Auch haben es uns die Weine zum Essen angetan für einen ganz tollen Preis ! Schöne Hintergrund Musik die den Abend toll begleitet. Weiter so, bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt März 2012

Von 88 % empfohlen
Gronau, Deutschland
“Nie wieder La cava”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir sind sehr entäuscht wieder gegangen(und ich selbst hungrig)Ich bestellte Schweinemedallions in Pfefferrahmsoße die keine war, es war eine sehr dunkle bränliche Soße die sowas von wiederlich(nach ungelogen Erbrochenen gerochen und gemeckt hat)so das ich das Fleisch liegenlassen habe weil es in dieser Soße lag keine Spur von Pfeffer in der angeblichen Pfeffersoße, was mir dort serviert wurde war devinitiv keine Pfeffersoße.Der Grüne Stangenspargel war an den Enden holzig hat man wohl vergessen die holzigen Enden abzuschneiden die Kartoffelecken waren trocken wie nochmal aufgewärmt.Die Bedienung kam ,ich habe ihr gesagt das ich noch nie so eine eckelige Soße gegessen hätte sie sagte das dort Feigen mit drin sind (das habe ich nicht bestellt war auch nicht auf der Karte deklariert)Sie bot mir an die Soße zu wechseln ich stimmte zu dann kam sie mit meinen Gericht wieder und diesmal eine Weinsoße(meine die ich koche schmeckt wesentlich besser)die schmeckte einigermassen aber das Fleisch hatte noch den Geruch von der anderen Soße so das ich alles liegengelassen habe mir war der Appetit vergangen mein Mann schob mir seinen Salat rüber, ich begann zu essen und auf einem Salatblatt endeckte ich eine kleine "Fleischbeilage"man nennt diese auch Blattlaus dann hatte ich ganz den" Kaffee" auf.Das Schnitzel was mein Mann auf dem Teller hatte war wie aus der Pommesbude sagte er.Uns seht ihr nie wieder, das war echt das allerletzte

• Aufenthalt September 2011
    • 1 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“Toller Laden m. Flair u. Stil !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir waren das erste mal in Lünen im La Cava Essen m. 4 Leuten. Haben es uns "anders" vorgestellt. Tolle Tapas Auswahl aber auch für jeden was dabei. Weine waren Spitze, Essen hat geschmeckt, Ambiente ist super mit einer tollen Weihnachtsdeko-nicht so kitschig wie sonst überall, haben als Brandy Fans einen echt tollen Reserva Haus Brandy für ganz kleines Geld bekommen. die Wartezeit könnte ein bisschen kürzer sein, aber der laden war sehr voll, haben eine tolle Hausalioli und frisches Brot zur Wartezeit bekommen. Die Bedienungen waren alle spitze, freundlich, immer ein Lächeln u. nicht aufdringlich. Schöner neuer Laden mit guter Auswahl u. schönen Ambiente. P.S.-Was uns allen sehr gut gefallen hat war die überaus angenehme spanische Weihnachtsmusik im Hintergrund von Julio I. bis Klassisch !!!

Dortmund
“immer voll, immer gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

mal ein herausragender Tapasladen. Nicht der Einheitsbrei den man sonst so findet.Alle tapas werden hervorragend angerichtet serviert. Man bekommt natürlich auch Hauptgerichte mit Fleisch und Fisch. Die angebotenen Weine sind durchaus in Ordnung. Die Bedienung ist auch unter Stress noch freundlich. Das Restaurant hat 2 Teile,rechts wurde neu umgebaut, den hinteren Bereich gab es schon immer.Unbedingt vorbestellen, sonst keien Chance

Lünen
“lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Tapas Läden schießen ja in den letzten Jahren aus dem Boden wie
Mc Donalds und Co . Aber dieser ist ein Stück besser, als manch anderer Tapas Anbieter. Leckere andere Varianten, man kann auch normele Tellergerichte aus der Karte essen. Weinauswahl ist auch vorhanden. Reservierung erforderlich, da ohne Terasse , also bei schlechtem Wetter drinnen nicht so viele Plätze vorhanden sind

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Cava Restaurant & Tapas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lünen, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie La Cava Restaurant & Tapas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.