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“Sauber, geräumig, liebevoll eingerichtet!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Papillon

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Hotel Papillon
Thomasstrasse 9, 47906 Kempen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Kempen
München, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauber, geräumig, liebevoll eingerichtet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ich bin zufrieden mit meinem Aufenthalt hier im Hotel Papillon. Die Zimmer sind geräumig und liebevoll eingerichtet. Frühstück ist auch reichhaltig und lecker. Da die Böden gekachelt sind wäre es schön, wenn das Hotel Hausschuhe bereitlegen würde. Gerne mal wieder!

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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14 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    5
    1
    1
    4
Bewertungen für
2
3
2
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Antwerpen
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Habe Sonntagabend gemeinsam mit meinem Kollegen eingecheckt. Checkte Mittwochmorgen aus. Man berechnete mir fünf anstatt drei Nächte (Stornogebühr von 160 Euro). Am Dienstagabend informierte ich die Rezeption, dass ich Mittwoch statt Freitag abreisen müsste, weil sich unerwartete Änderungen meines Reiseplans ergeben hätten. Man sagte mir (ziemlich unfreundlich), dass man mir fünf Nächte berechnen würde, "weil ich diese voll gebucht hätte". Soetwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt, wenn ich früher abreisen musste als ich ursprünglich geplant hatte. Es ist mir schon passiert, dass man mir wegen später Stornierung eine Nacht berechnet hat, was in jedem Hotel, das ich kenne, üblich ist. Unten auf ihrer Website findet sich ein kleiner Link zu ihren AGB (nur auf Deutsch), der deren Stornierungsmodalitäten und Gebühren enthält - ich empfehle Ihnen dringend, diese vor Buchung gut zu lesen. Weil das Reisebüro meiner Firma das Buchen für mich übernommen hatte, hatte ich das natürlich nicht gelesen. Gut zu wissen. Sie berechneten mir die zwei zusätzlichen Nächte (160 Euro), als mir mein Kollege, der das Zimmer direkt unter meinem hatte, sagte, dass mein Zimmer am gleichen Tag noch durch jemand anders belegt wurde. Also verdiente das Hotel an meinem Zimmer doppelt.

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Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Sehr schönes 3 Sterne Hotel in Kempen. 5 Minuten in die Altstadt, 2 Minuten zum Bahnhof. Kostenlose hinter dem Hotel stehen zur Verfügung. Sehr individuell eingerichtete Zimmer. Sehr großes Zimmer mit vernünftigem Schreibtisch, Flatscreen TV, könnte ein bis zwei weitere Steckdosen haben. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffett ist super, da könnten sich viele 4 Sterne Hotels einiges abschauen. Wenn ich wieder in der Nähe bin, werde ich das Hotel wieder buchen. Super Service. Weiter so.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Straelen
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Das Hotel wurde bereits einen Monat im Vorfeld für eine Übernachtung telefonisch gebucht. Anschließend sollte laut Hotelpersonal eine schriftliche Bestätigung mit allen relevanten Modalitäten postalisch zu gestellt werden. Diese Bestätigung ist nicht eingegangen, so dass sich der Gast eine Woche zuvor persönlich vorstellen musste, um das Schriftstück persönlich zu erhalten. Untypischer Weise musste der Gast das Schriftstück rückseitig bestätigen und dem Hotel postalisch zu stellen?! Im Hotel wurde ihm versichert, dass er bis 20 Uhr einchecken könne. Als er dieser Aufforderung folgte, waren alle möglichen Eingänge verschlossen und die Rezeption unbesetzt. Jediglich war eine Notiz am Haupteingang hinterlegt, so dass in der Zeit von 22:00 bis 6:00 Uhr ein telefonischer Notdienst per Handynr. anrufbar sei. Der Gast tätigte den eigentlich überflüssigen Schritt und erhielt nach einer kurzen Standpauke eine Zahlenkombination, um das Hotel betreten zu können. Das Zimmer entpuppte sich als klein und spärlich eingerichtet. Da konnte das einsame Bonbon auf dem Kopfkissen auch nicht punkten. Insgesamt hat die Übernachtung 77 Euro ohne Frühstück gekostet; Davon kann ein Singlehaushalt 3 1/2 Wochen essen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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Dresden
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2009

Dieses schöne Hotel kann ich nur empfehlen! Zum Geburtstag eines Bekannten kamen meine Frau, unsere Tochter und ich nach Kempen und fanden schon bei der Hotelsuche die Homepage des Papillon so ansprechend, dass wir uns dann auch gleich für dieses entschieden. Wir waren in einem sehr schönen Themenzimmer untergebracht, sehr gemütlich und mit viel Platz. Besonders der integrierte Wintergarten hat uns sehr zugesprochen. In diesem war auch unsere Tochter einquartiert. Das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen, war sehr gut. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Auch die Hotelleitung habe ich nicht als unfreundlich empfunden, auch wenn sie mal am Telefon war und ich kurz warten musste. Insgesamt kann ich nur sagen, dass es uns allen dreien gut gefallen hat und wir jederzeit wiederkommen würden!

  • Aufenthalt November 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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düsseldorf
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Nachdem wir mehrmals mit dem Hotel in Kontakt waren , um dort mit unserer etwa 35-köpfigen Hochzeitsgesellschaft zu übernachten und zu brunchen, waren wir vom größtenteils unfreundlichen Service und dem Umgangston des Personals sehr enttäuscht.
Obwohl Größe und Anlass der Gesellschaft bekannt war, wurde für uns nicht besonders eingedeckt, eine Geburtstagsgesellschaft mit etwa 12 Personen, hatten ihren Tisch mit Blumen und Kerzen eingedeckt bekommen. Einige unserer Gäste, die "nur" gefrühstückt haben, wurden mehr als deutlich darauf hingewiesen, dass sie jetzt ihr Frühstück beenden müssten und sich bitte nicht am Brunchbüffet bedienen! Gäste, die sich Milchkaffee bestellten, erhielten den Hinweis : "Den müssen Sie aber extra bezahlen!".
Ein Gast musste kurzfrist in ein anderes Hotel "umsteigen", da er beim Einchecken die Auskunft bekam, er habe kein Zimmer reserviert. Beim Auschecken am anderen Morgen wurde ich gefragt, ob Herr G. nicht erschienen war.
Meine Mutter, die mit unserem einjährigen Sohn ein Zimmer teilen wollte, wurde in das Gästehaus einige Straßen weiter einquartiert, da dort das Babybett steht! Hierbei ist anzumerken, dass das Hotel nicht ausgebucht war, da wir einige Zimmer wegen kurzfristiger Absagen zurückgeben mussten! Auf eigene Initiative konnte sie das Zimmer tauschen. Für uns als Brautpaar gab es weder einen Glückwunsch, noch Blumen, oder eine Flasche Sekt auf dem Zimmer...
Insgesamt war dieses Hotel eine große Pleite.

  • Aufenthalt Juli 2009
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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Düsseldorf
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2008

Wir haben im Hotel Papillon einen 30. Geburtstag gefeiert. Der Service war extrem freundlich, das Essen prima, die Zimmer, in denen wir all unsere Gäste untergebracht haben sauber. Insbesondere der Neubau hat uns sehr gefallen und wir werden ganz bestimmt wiederkommen. Sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juni 2008
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
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Weitere Informationen über Hotel Papillon

Anschrift: Thomasstrasse 9, 47906 Kempen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kempen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Kempen
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 132 €
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Papillon Kempen
Papillon Kempen
Kempen Kritik
Papillon Hotel Kempen
Kempen Bewertungen

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