“Tolle Aussicht auf den Kurpark” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Vital zum Stern

Quality Hotel Vital zum Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Vital zum Stern
4.0 von 5 Hotel   |   Brunnenstrasse 84, 32805 Horn-Bad Meinberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Tolle Aussicht auf den Kurpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ein schönes Hotel, schon am Empfang fühlte ich mich wohl. Das Frühstücksbufett ist reichhaltig und gut. Ich war dort zu einem Wochenendseminar und war erstaunt wie auf unsere Extra Wünsche eingegangen wurde. Das Mittagessen war reichhaltig und gut.Die Zimmer sind sehr sauber. Verbesserungswürdig ist das WLAN-Netz, das nicht überall verfügbar ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ich hatte ein Einzelzimmer in der unteren Etage, welches sehr schön, modern, sauber und komfortabel war. Es gab genug Platz im Zimmer für eine Person und einen nützlichen Schreibtisch zum Arbeiten auf meiner Geschäftsreise. Der Fernseher an der Wand war ein sehr guter LCD-Bildschirm von Samsung. Es gab auch WLAN, direkt im Zimmer verfügbar. Das Badezimmer war sehr gut ausgestattet mit modernen Armaturen, einer Power-Dusche, einem gut proportionierten Waschbecken und einem großen Spiegel. Das Essen im Restaurant war fantastisch und könnte nicht besser sein. Die einzigen Wünsche, die ich hätte, um diesen Ort perfekt zu machen, wären bessere WLAN-Verbindungen, da diese nur in bestimmten Räumen oder Teilen des Hotels stark genug waren. Manchmal konnte es etwas kalt werden in meinem Zimmer, die Decke war aber warm genug und sobald ich den Heizkörper im Bad gefunden hatte, konnte ich den Rest des Zimmers heizen, indem ich die die Tür offen ließ. Im Großen und Ganzen würde ich dieses Hotel gerne wieder besuchen.

Lage (Lippe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wer die Stadt Horn-Bad Meinberg (hier den Teil Bad Meinberg) noch aus den Zeiten des großen Kurbetriebs kennt, wird vielleicht etwas enttäuscht sein, wie ruhig es geworden ist - das aber ist der Vorteil von heute: Ruhe und Erholung, Natur und Kultur, Schlafen und Essen und und und...
Das Hotel zum Stern bietet sich hier als noble Unterkunft an, nobel im Service, nobel bezüglich der Zimmer, nobel bei den Mahlzeiten - angemessen im Preis.
Auch in diesen Teil Bad Meinbergs geht es ruhig und gediegen zu, sicherlich nix für Menschen, die die Partyszene bevorzugen oder vielleicht für die Aprés-Party.
Von hier aus geht's zu Fuß ins Städtchen oder in den Kurpark oder zu den Anwendungen oder zur Sauna- und Badewelt "mein)bad" oder für kürzere oder ausgedehnte Spaziergänge in die grüne Natur.
Ausflüge in die Umgebung locken ebenfalls: Der Teutoburger Wald, die prähistorischen Externsteine, das Hermannsdenkmal, die Residenzstadt Detmold - all dies liegt quasi vor der Haustür.
Das gehobene Hotel mit seiner angenehmen (und nicht überhöhten) Atmosphäre ist der ideale Dreh- Angel- und Ruhepunkt. Übrigens auch als Ort für Seminare und Workshops.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012 über Mobile-Apps

leider war der kurzurlaub eine entäuschung für uns... Falsches zimmer, auf sonderwünsche wurde nicht eingegangen, bestätigung für massagen die wir nicht erhalten könnten weil alles ausgebucht war, kein a la carte essesn obwohl im eingang eine riesige kart ausgestellt wurde überforderte mitarbeiter an jeder ecke, besonders an der rezeption.. Für ein ****stern hotel ist das leider mehr als peinlich...

• Aufenthalt Januar 2012
Mühlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Mit Blick auf den wunderschönen Kurpark steigt man in diesem Haus gern ab. Die Zimmer sind ohne überflüssige Ausstattung zweckmäßig. Leider ist das versprochene kostenfreie WLAN-Netz nicht in allen Räumlichkeiten verfügbar. Das bürgerliche Frühstück war lecker und wurde mit herzlichen Service gereicht.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Quality Hotel Vital zum Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Vital zum Stern

Anschrift: Brunnenstrasse 84, 32805 Horn-Bad Meinberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Horn-Bad Meinberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Hotels in Horn-Bad Meinberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Vital zum Stern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Vital zum Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Stern Horn Bad Meinberg

Wenn Sie Quality Hotel Vital zum Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.