“Einfach aber angemessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Havergoh

Gästehaus Havergoh
Gästehaus Havergoh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus Havergoh
Brunnenstrasse 67, 32805 Horn-Bad Meinberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
isle of wight
“Einfach aber angemessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Dies ist ein einfaches 2-Sterne Gästehaus. Wir haben in einem Doppelzimmer übernachtet, das sauber und warm war und eine akzeptable Größe hatte. Es waren genügend Steckdosen für Ladegeräte usw. vorhanden und die Dusche war ebenfalls heiß und funktionierte gut. Insgesamt gesehen war das Dekor zwar sauber, aber etwas abgenutzt und das Frühstück war ein bisschen spärlich. Die Inhaber haben uns sehr freundlich Teller zur Verfügung gestellt, die man dann abends im "Salon" für die eigenen Snacks verwenden konnte. Bier, Saft, Wasser usw. konnte man dort zu einem vernünftigen Preis kaufen. Dies ist das richtige Gästehaus, wenn man einen Wander- oder Fahrradurlaub machen möchte, da es in einer landschaftlich schönen Gegend liegt. Ganz in der Nähe befindet sich die attraktive Stadt Detmold mit vielen gemütlichen Restaurants.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gästehaus Havergoh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Havergoh

Anschrift: Brunnenstrasse 67, 32805 Horn-Bad Meinberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Horn-Bad Meinberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 10 von 11 Hotels in Horn-Bad Meinberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Havergoh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gästehaus Havergoh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.