“Super hotel ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Treffpunkt

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Horn-Bad Meinberg suchen?
Hotel-Restaurant Treffpunkt
Hotel-Restaurant Treffpunkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blomberger Strasse 16, 32805 Horn-Bad Meinberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Super hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Alles gut essen schlafen einfach spitze bin vom geschäft aus dahin und die woche war echt spitze habe direkt meiner firna gesagt die sollen nochmal buchen haben die auch gemacht fahre jetz die 2 woche und ein arbeitskollege war auch ne wiche da ubd war auch super zufrieden. ..........

Aufenthalt September 2013, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Treffpunkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Treffpunkt

Anschrift: Blomberger Strasse 16, 32805 Horn-Bad Meinberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Horn-Bad Meinberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 9 von 11 Hotels in Horn-Bad Meinberg

Wenn Sie Hotel-Restaurant Treffpunkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.