“Thailand in Lippe” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Bielefeld, Deutschland
“Thailand in Lippe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Restaurant Royal Thai befindet sich im Hotel Wilberger Hof, wobei sich beides unter derselben Geschäftsführung befindet. Wir waren zum wiederholten Mal mit der Familie im Royal Thai zum Abendessen. In der Küche und im Service sind ausser dem Chef ausschliesslich thailändische Mitarbeiter. Das Essen ist sehr gut zubereitet, wohlschmeckend und durch die thailändische Küchencrew sehr authentisch. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an thailändischen Speisen und Gerichten an.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lage (Lippe)
“Innen Thailand, außen Lippe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das "Royal Thai" im Wilberger Hof gehört zu den wenigen, aber glücklicherweise immer mehr werdenden Thai-Restaurants, in denen ein besonderes Augenvermerk auf die authentische Thai-Küche gelegt wird.
Hier kann in einer thailändischen Atmosphäre - Deko und Aroma entsprechen in dezenter Weise dem Heimatland - entspannende Stunden verbringen, sich von den verschiedensten frisch zubereiteten Speisen den Gaumen verwöhnen lassen, einer Tänzerin zuschauen oder sich vor dem Mahl nach Thai-Art massieren lassen.
Das deutsch-thailändische Wirtspaar lässt nichts unversucht, um ihren Gästen die südostasiatische Kochkunst und Gastfreundschaft in angenehmster Weise zuteil werden zu lassen.
Wer es komplett ruhig angehen lassen möchte, kann auch ein Zimmer buchen, welches hübsch dekoriert wird, um am nächsten Morgen ein herrliches Frühstück zu genießen.
Für Freunde Thailands ist der Wilberger Hof ein absolutes Muss!!!

Detmold, Deutschland
“Hier gibt`s Thailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir hatten ein rundum sorglos Paket: Übernachtung, Massage, Essen. Alles war klasse, einfach nett und entspannend.
Als wir ankamen, bekamen wir unser Zimmer. Es war liebevoll dekoriert (die Grundausstattung allerdings noch etwas olsch). Eine Flasche Sekt stand zur Begrüßung bereit. Dann kam die Massage. Wir kannten die Thai-Massage aus Thailand und diese stand der in nichts nach. Ein schönes Ambiente mit angenehmer Musik und Genuss pur war angesagt. Später gingen wir dann zum Essen und auch wir war alles sehr authentisch. Leckeres Essen, thailändische Tänzerinnen (die Damen hatten uns vorher massiert) und ein entspanntes Urlaubsfeeling setzte fast ein.
Nach der Übernachtung gab es noch ein Frühstück. Da wir wohl die einzigen Gäste waren, war es auch dort sehr ruhig und angenehm. Es gab alles, was da Herz begeht. Auch Sekt fanden wir ...
Wenn wir mal wieder Thailand in Lippe brauchen, gehen wir wieder dort hin.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen