“Unglaublich gut!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Unglaublich gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir sind durch puren Zufall auf dieses Restaurant gestoßen. Wir hatten eigentlich nur nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit für einen Wochenendausflug gesucht. Die haben wir im dem Restaurant angeschlossenen Hotel gefunden.

Das Abendessen im thailändischen Restaurant war einfach unglaublich gut! Kein Vergleich zu einem "normalen" Thai Restaurant.
Nur ein paar kleine Beispiele: Die zum Essen gereichte Chili Würze war keine trockene Fertigpaste, sondern Öl mit frischen Zitronen und Chilis und das Gericht meiner Freundin wurde in einer halben Ananas serviert. Geschmacklich war das Essen absolute Spitzenklasse. Der Nachtisch (gebackene Banane mit Kokos) war ebenfalls hervorragend und unterschied sich völlig von den bekannten Varianten mit Bierteig-Bananen.
Das Restaurant wurde 2009 von der thailändischen Regierung zu einem der besten thailändischen Restaurants Deutschlands ausgezeichnet. Absolut zu recht!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Santo Domingo, Dominikanische Republik
“Ein Thai-Restaurant wie man es in Thailand schwer findet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel zufällig dort gelandet. Zu meinem Erstaunen waren Hotel, Restaurant, Speisen, Qualität, Service und die Thai- Massage, wie auch kleine Details alle Erwartungen übertreffend nicht aber die Preise. Nächstens werde ich auch einen Umweg in Kauf nehmen und mehr Zeit auch der schönen Umgebung widmen. Meine Empfehlung für jeden Thailandliebhaber oder wer es noch werden will.....

• Aufenthalt April 2013
Bielefeld
“Thai Küche auf höchstem Niveau in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Royal Thai / Wilberger Hof: Gutbürgerliches Lokal mit äußerst gefälligem Thai-Ambiente und sehr guter deutscher UND thailändischer Küche. Daher ist mein Lieblingslokal sicher auch für Familien eine Reise wert, in denen es die eine oder andere hinsichtlich der Speisenauswahl konservative Person gibt. Wie dem auch sei: frische schmackhafte Zutaten paaren sich mit einem Augenschmaus der Zubereitung. Zuvorkommender aber lockerer Service umrahmt das Ganze. Tip: vorher noch eine der dort ebenfalls angebotenen Thai-Massagen buchen. So wird aus 2 bis 3 Stunden schnell ein "fast gefühlter" Urlaubsausflug. Meine Frau und ich haben jedenfalls unseren Stammtag im Monat, wo wir dort vom Alltag ausspannen können.

• Aufenthalt Januar 2013
Detmold, Deutschland
“Thailand in Lippe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Von außen betrachtet, denkt man nicht unbedingt ein Thailändisches Restaurant vorzufinden. Auch ist der Blick auf die Speisekarte durchaus lustig, denn neben den thailändischen Klassikern findet man dort u.a. gut bürgerliche, deutsche Küche. Der Besitzer kann seine Herkunft halt nicht verleugnen.
Alle Speisen sind aber mit viel Liebe zubereitet und wirklich schmackhaft.
Die Auszeichnungen zu einem der besten Thailänder in Deutschland ist absolut gerechtfertigt.

Aufenthalt Mai 2011
Köln, Deutschland
“Exzellentes Ausnahmerestaurant: Thailand in Lippe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Dieses Restaurant ist wirklich unglaublich: Original und authentisch thailändisches Essen mit liebe zum Detail und exzellener Qualität - und das mitten in der lippischen Pampa auf dem Land. Das hätte ich nicht erwartet. Es stimmt alles: Von der Dekoration, die wirklich die Illusion Thailands gibt, bis hin zum Essen, das wie in Thailand ist. Ein echtes Erlebnis, das eine alte Landgaststätte zu einem Juwel gemacht hat. Hin und ausprobieren, wir waren sehr überrascht und es lohnt sich sicher!!!

• Aufenthalt Juni 2011