“Unterer Durchschnitt” 1 von 5 Sternen

Allee 19, 32805 Horn-Bad Meinberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
lippe
“Unterer Durchschnitt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Die extrem gute Lage kann die fehlende Kompetenz der jetzigen Inhaber leider nicht ausgleichen. Fehlende Angebote, mangelnde Einsatzbereitschaft des Personals, sowie
die halbherzigen Versuche das Geschäft nach einigen Besitzerwechseln wieder zu hohem und angemessenem Niveau zu verhelfen.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
SunshineHiltonHead, Owner von Teutonia Hotel & le petit Gourmet, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2008
Easy 104 Lippe

Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Ich bin mir nicht sicher, warum Sie der Meinung sind, dass wir einige Besitzerwechsel hatten. Tatsache ist, dass wir der 2. Besitzer in diesem Hotel sind, seitdem es dieses Hotel gibt und dieses seit ueber 5 Jahren.

Unsere Gaeste sind sehr zufrieden mit unserem Service und wir haben immer neue Angebote fuer unsere Gaeste. Unser Personal wird ebenfalls gelobt und in der Vergangenheit gab es niemals irgendwelche Schwierigkeiten.

Unser Restaurant ist schon mehrfach ausgezeichnet worden und wird immer wieder weiter empfohlen.

Gerne wuerden wir uns mit Ihnen darueber unterhalten, warum Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren!

Herzliche Gruesse

Allein/Single

Sie waren bereits im Teutonia Hotel & le petit Gourmet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Teutonia Hotel & le petit Gourmet

Anschrift: Allee 19, 32805 Horn-Bad Meinberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Horn-Bad Meinberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 7 von 11 Hotels in Horn-Bad Meinberg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Teutonia Hotel & le petit Gourmet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Teutonia Hotel & le petit Gourmet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.