“Äußerer Eindruck täuscht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Herten

Ibis Styles Herten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Herten
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Resser Weg 36, 45699 Herten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Herten

Großseelheim, Hessen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Zimmer, Lage und Parkplatz waren in Ordnung. Das Frühstück ist übersichtlich, aber o.k..Allerdings ist der Kunde hier keineswegs König. Das Hotel, ja angeblich auch Sky-Sportsbar, da schaut man doch mal CL. ES lief Aue gegen Fürth vom Wochenende. Auf die Frage, ob man CL anschauen könnte, erklärte das Personal, man dürfe nicht umschalten. Dies dürfe nur der Chef und der ist nicht da. Da kommt man sich schon verarscht vor. Das Personal scheint überfordert.

• Aufenthalt November 2013, Business
Buckeburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Zimmer, Lage und Parkplatz waren in Ordnung. Das Personal war in vielen Bereichen völlig überfordert - sei es beim Check - in oder beim Frühstück. Als wir nachts um 5 nach einer Feier wieder ins Hotel kamen, wurden wir vom Nachtportier in sehr unfreundlicher Art- und Weise darauf hingewiesen, dass wir nicht eingescheckt hätten (Abbuchungsbeleg der Kreditkarte und Zimmerkarte hatten wir aber in der Hand...komisch...). Beim Frühstück gab es kein Geschirr, es fehlte ständig an Brötchen und Belag und auf dem Joghurt befanden sich undefinierbare Krümel. Einzig die am Morgen zuständige Rezeptionistin wirkte freundliche und bemüht, unseren Ärger zu verstehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Jüchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Trotz sehr kurzfristiger Buchung und einem nur kurzen Aufenthalt wurde ich sehr nett und freundlich Empfangen. Die Damen an der Rezeption, Lisa und Nina (ich kenne leider nur die Vornamen), waren nicht nur ausgesucht höflich, sondern einfach nett, hilfsbereit und sehr kompetent.
Es steht Tag und Nacht kostenfrei Wasser und Kaffee zur Verfügung, der Kaffee ist auch noch ausgesprochen lecker.
Die Dusche ist hervorragen, kommt einer guten Rainshower sehr nahe.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, dadurch bedingt ist allerdings der Strassenverkehr gut zu hören.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer, es fehlt an nichts!!!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren aufgrund des Besuchs im Holiday Park im Ibis Styles in Herten quartiert. Wir waren rundum begeistert. Sehr freundlich Mitarbeiter die einem jeden Wunsch mit einem lächeln (kein gestelltes) erfüllt haben. Das Zimmer war sehr sauber und auch das Bad war mit einer grossen Dusche und Pflegeprodukten sehr schön. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Ob Brötchen, Croissants, Müsli, O-Saft, Eier etc. alles war vorhanden. Wir waren vorher noch nie in einem Ibis Hotel. Doch das wird sich nun ändern. Vielen Dank an die Belegschaft (vorallem an die charmante Rezeptionistin :-)).

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 201. Sehr schönes gepflegtes Zimmer mit Flachbildschirm!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Herten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Herten

Anschrift: Resser Weg 36, 45699 Herten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Herten
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Herten 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Herten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Herten

Wenn Sie Ibis Styles Herten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.