“Geben wir der Baustelle eine Chance” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Partner Hotel Am Schlosspark

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Herten suchen?
City Partner Hotel Am Schlosspark
3.0 von 5 Hotel   |   Resser Weg 36, 45699 Herten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Herten
Katzenthal, Frankreich
“Geben wir der Baustelle eine Chance”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Dieses Hotel ist seit Dezember 2012 ein Ibis Styles Hotel. Vorweg: es ist immer noch eine einzige Baustelle. Nur die Zimmer sind fertig, der Rest ist Schweigen. Kein Restaurant, kein Empfang, kein "sonstiger Bereich". Überall Kabel, Baumaterial, Glühbirnen von der Decke. Über das Frühstück schweigen wir (wie soll man auch ohne Küche ein halbwegs gutes Frühstück hinbekommen), Für alles außerhalb der Zimmer eine glatte 6 und es zeigt durchaus einen Ansatz von Geldgier, ein solches Hotel als eröffnet zu nennen und ahnungslosen Gästen anzubieten (denn ein Preis von EUR 55,.-- für ein Ibis-Hotel entspricht durchaus dem Normalpreis).Die Zimmer dagegen sind gelungen. Normales Ibis-Konzept mit lokalen Akzenten; viel Stahl bzw. Stahlimitat, einer alten Zeche nachempfunden. Man ahnt, dass es einmal sehr stylisch werden kann (und sicher wird die durchlaufende Toilette auch einmal repariert werden). Das Personal ist nett, freundlich, aber hoffnungslos überfordert und allein gelassen. Eben klassisch Großkonzern und Hotelkette. Für ein paar Minuten kommt einer aus der Zentrale, macht die Schulung und dann "apès moi, le déluge". Weder Kreditkartenzahlung, noch Loyality-Programm waren bekannt. Und wenn ich die Bewertung von vor 6 Monaten von Shadowshifter" lese, so frage ich mich, wie lange es wohl noch dauern wird, bis das Hotel wirklich fertig ist. Oder habe ich vielleicht das alles nicht verstanden und die Baustelle ist das "Styles"? Getreu dem Putzfrauenmotto: ist das Kunst oder kann das weg?

Das "befriedigend" gebe ich nur, da Tripadvisor kein "ausreichend" kennt und weil ich gut geschlafen und geduscht habe. Ansonsten sollte man ein "Ei drüber schlagen", wie ein anderer frustrierter Gast am Frühstückstisch bemerkte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Familien
Paare
Germany, Hesse, Korbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ich habe abends im Hotel eingecheckt. Die Dame am Empfang war im Gespräch mit ihrer Kollegin und hat dieses zunächst beendet, bevor sich sich mir zugewandt hat. Ich habe den Zimmerschlüssel erhalten und musste nach dem Weg zum Zimmer fragen. Es ging vorbei an der wegen Renovierungsmaßnahmen im ganzen Hotel geschlossenen Bar in ein Treppenhaus, in dem alles voller Bauutensilien stand. Das Zimmer war in Ordnung und geräumig. Es gab einen kleinen Flachbildfernseher mit genügend Programmen. An der Tapete und auf dem Teppich waren teilweise schwarze Flecken (ehemalige "Raucherunfälle"?). Das Frühstück am nächsten Morgen war mit 10 Euro recht teuer und mittelmäßig. Man hatte Ausblick auf einen Wintergarten, in dem unverlegte Laminatteile und Farbeimer lagen. Beim Auschecken gab es Probleme, da man wohl erst kürzlich auf ein neues System umgestellt habe.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Nettes kleines Hotel. Verkehrsgünstig gelegen mit eigenem Parkplatz. Zimmer sauber und zweckmäsig. Badezimmer mit Badewanne. Minibar und TV auf dem Zimmer. Nette kleine Bar, gutes Restaurant und reichhaltiges Frühstücksbuffet. In der näheren Umgebung gibt es einige sehenswehrte Bauten und alte Bergwerksminen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Osaka, Japan
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Ich war mittlerweile schon 10mal in diesem Hotel.
Es muss mal dringend renoviert werde.
Es ist sauber, aber bei einem Preis von 75€ pro Nacht für ein EZ kann das Hotel einfach nicht im Standard mithalten.
Super ist Adis Kornkammer.
Dabei handelt es sich um eine Hotelbar.
Das Essen im Hauseigenen Resturant ist soweit i.O.
Die Leuter sind auch super nett.
Aber es ist alles sehr alt und ein wenig muffig

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt nur ca. 2 min vom eigentlichen Schlosspark Herten entfernt und ist sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Essen kann ich persönlich nicht viel sagen, da wir nur kurz gefrühstückt haben, aber dies war super. Die Zimmer sind toll und gut erhalten, dass einzige Manko war die Bahnstrecke ca. 100m hinter dem Hotel. Allerdings ist diese nicht stark befahren und somit zu vernachlässigen. Ich würde jedem der nach Herten kommt dieses Hotel empfehlen.
Wer zu Konzerten nach Gelsenkirchen fährt kann hier auch super in Herten übernachten, da die anbindungen mit Bus uns Bahn zur Veltins Arena 1a sind.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im City Partner Hotel Am Schlosspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Hotel Am Schlosspark

Anschrift: Resser Weg 36, 45699 Herten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herten
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Herten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Partner Hotel Am Schlosspark 3*
Hotel Am Schlosspark Herten
City Partner Hotel Am Schlosspark Herten

Wenn Sie City Partner Hotel Am Schlosspark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
City Partner Hotel Am Schlosspark gehört jetzt zu Ihren Favoriten