“fijne lunch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Hochstein Hotel-Restaurant-Cafe

Haus Hochstein Hotel-Restaurant-Cafe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Hochstein Hotel-Restaurant-Cafe
3.0 von 5 Hotel   |   Südstrasse 6 | 59889, 59889 Eslohe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Eslohe

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Haus Hochstein Hotel-Restaurant-Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Hochstein Hotel-Restaurant-Cafe

Anschrift: Südstrasse 6 | 59889, 59889 Eslohe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Eslohe
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Eslohe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Hochstein Hotel-Restaurant-Cafe 3*
Unser Restaurant ist bekannt für seine hervorragende Küche. Seine regionalen und saisonalen Spezialitäten bilden den Mittelpunkt der Speisekarte. Erleben Sie das wunderbare Spannungsfeld zwischen Hummer und Hausmannskost. Die ausgereifte Weinkarte rundet das kulinarische Angebot ab. Die Kombination aus Schiefer, Naturhölzern und Glas, hellen und sinnlichen Oberflächen und warmen Farben sorgen für Gemütlichkeit. Ein Kamin in der Mitte des Raumes sorgt an kalten Tagen für eine wohlige Wärme. Unser Restaurant Anton´s 1872 lässt sich in drei Räumlichkeiten aufteilen, und bietet somit für Feiern im kleinen Kreis oder für größere Veranstaltungen bis 90 Personen den perfekten Rahmen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HRS, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Hochstein Hotel-Restaurant-Cafe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Hochstein Hotel-Restaurant-Cafe Eslohe

Wenn Sie Haus Hochstein Hotel-Restaurant-Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.