“Nicht so der Burner...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Sauerländer Hof

Landhotel Sauerländer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Sauerländer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Sudstrasse 35, 59889 Eslohe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Eslohe
“Nicht so der Burner...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Vielleicht lag es daran, dass wir einen Hund mitgebracht haben oder daran, dass wir ein Pauschal-Schnupperwochenende über den Tourismusverein gebucht hatten? Wir wurden als die Gaeste fuer das Standardzimmer begruesst oder besser... wahr genommen. Das Zimmer war recht altbacken aber sauber und ordentlich, dass Badezimmer... hui.... nicht sehr einladend. Es roch nach Urinstein und für Dusche und Waschbecken gab es (sehr kreativ:-/) eine gemeinsame Armatur. Während des Duschens kam ein uebler Geruch aus dem Ablauf, so als haette da in den letzten Jahren niemand geduscht. Na lange aufhalten wollte ich mich dort ohnehin nicht.

Das viel gelobte Essen blieb vielleicht den höheren Kategorien vorbehalten. Fuer uns gab es zur Vorspeise Kartoffelsalat mit einem viertel Ei. Hauptspeise konnte man waehlen, diese war ganz ok. Zum Nachtisch gab es harmlose Erdbeeren mit einem "Schlach Sahne". Ein falsch geliefertes Getraenk wurde von der Gastgeberin erst gar nicht und dann mit Kopfschütteln und mit dem Kommentar "soll ich das jetzt wegschütten?" zurück genommen. Alles etwas merkwürdig. Insgesamt hat es uns leider nicht so gut gefallen, haben uns nicht wirklich wohl und willkommen gefühlt. Der im Prospekt angepriesene Wellnessbereich wurde uns nicht gezeigt, auch nicht, wo man die Extras (Hydrojet) hätte einlösen können. Der Hausherr war allerdings recht freundlich, konnte es aber auch nicht mehr rausreißen und so sind wir bereits am Folgetag wieder abgereist, um zuhause unseren 1. Hochzeitstag zu feiern.

Der Ort ist recht überschaubar aber schön. Als Ausgangspunkt für Wanderer und Radwanderer sehr gut geeignet.

Schade... noch mal "schnuppern" wollen wir dort lieber nicht.

Zimmertipp: Wenn alle Standardzimmer so sind, wie das, welches uns zur Verfügung gestellt wurde... besser eine h ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Haben ein paar Tage Wander- und Wellness-Urlaub im (immer noch winterlichen) Sauerland verbracht und waren vom Hotel Sauerländer Hof begeistert. Sehr schönes, geräumiges und gemütlich eingerichtetes Landhauszimmer. Mithilfe der tollen Wandertipps des Hotelinhabers haben wir sehr schöne Wanderungen durchs winterliche, landschaftliche sehr schöne Sauerland unternommen. Im Wellnessbereich (Sauna, Hallenbad, Solarium) konnten wir uns dann erholen und die "Seele baumeln lassen". Besonders hervorzuheben ist jedoch die hervorragende Küche und das sehr freundliche Service-Personal. Die Gerichte waren eine Genuß für Auge und Gaumen!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Freundliche, familiäre Atmosphäre zeichnen dieses Hotel aus - wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Chef gibt persönliche Wandertipps und man kann Karten, Stöcke und Rucksäcke kostenlos leihen. Beim Frühstück kann man sich die Wanderverpflegung zusammenstellen und kostenloses Wasser zum Mitnehmen steht auch bereit. Das Frühstücksbüffet war super und die abendliche Halbpension auch sehr lecker, wenn auch etwas üppig trotz kleiner Portionen. Unser Zimmer war sauber und hell, das bad ist nicht mehr ganz neu, aber trotzdem sehr ordentlich. Unser Zimmer lag in der 1. Etage und hatte eine Tür auf eine Gemeinschaftsterrasse. Auch Sonderwünsche beim Essen oder für Unternehmungen werden erfüllt - so hat uns die Chefin eine Segway Tour organisiert. Sauna und Schwimmbad gibt es auch - die haben wir nicht genutzt - das Wetter war einfach zu gut dafür.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Sauerländer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Sauerländer Hof

Anschrift: Sudstrasse 35, 59889 Eslohe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Eslohe
Nr. 4 von 4 Hotels in Eslohe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Sauerländer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Sauerländer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Sauerländer Hof Eslohe

Wenn Sie Landhotel Sauerländer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.