“für ein 3 sterne Haus sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Hotel Nieder

Flair Hotel Nieder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel Nieder
Flair Hotel Nieder
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 19, 59909 Bestwig, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Bestwig
Langenfeld, Deutschland
“für ein 3 sterne Haus sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir haben einige Tage im Hotel Nieder verbracht. Es ist ein nettes kleines Hotel, sehr sauber., die neuen Zimmer sind recht nett, etwas ausgefallen. Die älteren Zimmer sind grösser, aber sehr dunkel, Fliesen im Bad braun und viel braunes Holz im Zimmer.Die Betten sind bequem .
Es ist ruhig,auch die Zimmer zur Strasse sind ruhig.
Das Restaurant ist für normale Esser überdurchschnittlich gut, das Frühstück hervorragend.
Sollte man Vegetarier sein oder Problem mit Allergien haben, wird es schwierig. An zwei Abenden hatte ich überbackenes Gemüse, Blumenkohl, Brokkoli, Möhren usw. Nicht sehr einfallsreich. Rotweinrisotto wurde mit Fischfond gekocht, was ja auch für Vegetarier nicht möglich ist. Ich hatte jedenfalls in den Tagen ausser dem Frühstück kaum etwas zu essen..
Die Chefin des Hauses hat nicht unbedingt die Gabe mit Gästen umzugehen, man sollte wenn nötig, mit Herrn Nieder sprechen.
Den Saunabereich haben wir nicht gesehen, soll aber sehr schön sein. Der Garten und Naturteich sind auch ansprechend.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Allein/Single
Hünxe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren während der Ruhr- Radwanderung leider nur für eine Nacht in dem Hotel. Wir waren nicht angemeldet und haben wohl das letzt freie Zimmer bekommen. Die Betreung durch das Personal war ausgezeichnet. Das ging von der Unterbringung unserer Fahrräder, über die freundliche Begrüßung in der Saune bis zur Abrechnung am nächsten morgen. Das Abendessen und das Frühstück mit regionalen Spezialitäten war ausgezeichnet. Das Zimmer war für den Preis absolut in Ordnung. Wir werden wiederkommen aber dann für mehr als eine Nacht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Neuruppin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren nun schon zum wiederholten Male in den Wintermonaten dort und stellen fest, das dieses Hotel mit Freude geführt wird durch die Familie Nieder. Nein, kein perfektes Hotel mit allem Drum & Dran, sondern persönlicher Service unterschiedlichster Art zeichnen dieses Landhotel besonders aus.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lappeenranta, Southern Finland, Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Hohe Qualität, wohin man auch sieht: eine gute Sauna-Abteilung, vier verschiedene Saunas, hervorragendes Frühstück aus der Gegend (für das man allerdings pünktlich sein muss). Es gibt eine Auswahl an verschiedenen Zimmertypen, gute Informationen über die Umgebung und ein angenehm frisches Außen-Schwimmbad. Joseph, der Besitzer, war sehr professionell und zudem der Küchenchef. Dieses Haus bietet gute Räumlichkeiten für mögliche Seminare und Meetings an.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das zweite Mal, dass wir dieses Hotel für ein Skiwochenende mit unseren Kindern gebucht haben. Eine halbe Stunde zu den Skiliften in Winterberg. Exzellente Familienzimmer, das Abendessen (3 gängiges Menu) hat unsere Erwartungen übertroffen, und das Frühstück war super. Seit unserem letzten Besuch haben sie den Wellness-Bereich modernisiert, und schon der allein ist einen Besuch im Hotel wert. Familiengeführtes Haus, also sehr persönlicher Service. Freundliches und professionelles Personal. Sehr zu empfehlen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hotel liegt im Hochsauerland in einer ruhigen Nebenstraße.
Ein rustikal eingerichtetes Hotel mit gepflegten Zimmern. Meins sogar mit Balkon. Das Bad ist Grade renoviert.
Das Abendessen á la Carte war unerwartet gut und superlecker.
Die Preise sind angemessen. Die Übernachtung war preiswert.
Ich würde jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2012
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir haben das Hotel Nieder in Bestwig als Tagungshotel kennengelernt. Der Tagungsraum war modern, leider gibt es keine Office Ausstattung wie Kopierer.
Die teilweise sehr schön modernisierten Zimmer haben einen individuelle Stil, den man in einem Hotel selten findet (unbedingt eines der neuen Zimmer wählen!)
Das Essen war reichhaltig und gut, das Kaminzimmer wunderbar an einem verschneiten Winterabend. Lediglich die Freundlichkeit des Personals muss verbessert werden, dann kann man hier auch bedenkenlos ein "Sehr gut" vergeben

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Flair Hotel Nieder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Nieder

Anschrift: Hauptstrasse 19, 59909 Bestwig, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bestwig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bestwig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flair Hotel Nieder 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Nieder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Nieder Bestwig, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Flair Hotel Nieder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.