“In die Jahre gekommen” 2 von 5 Sternen

Arnsberg, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“In die Jahre gekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ich war am Samstag mit meinem Bruder und meienm 6 jährigen Patenkind im Park. Wie schon im letzetn Jahr war die Seilbahn defekt und der obere Teil viel aus. Die angeblich neue Westernshow im Zug viel auch aus. Flying Eagle auch nicht in Betrieb. Speed Snake schlägt inzwischen so das einem der Kopf und die Ohren weh tun. Einzig die Trapper Slider Bahn funktioniert richtig. Einzig die humanen Eintritts- und Essenspreise sprechen noch für den Park. Kleinere Kinder unter 6 jahre finden auch noch ein paar gute Angebote, wenn denn egrade mal Peronal am Fahrgeschäft ist. Mein Patenkind wartete 10 Minuten in der Marienkäferbahn, weil der Bediener ein defektes Geldspielgerät reparieren musste. Dei Gesierbahn ist ein Witz und die Wildwasserbhn stinkt und modert vor sich hin.

Aufenthalt Juni 2013
FORT_FUN_Sauerland, Manager von FORT FUN Abenteuerland, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Neheimer,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass wir Sie in einigen Punkten nicht überzeugen konnten und möchten gerne darauf eingehen. Unser Sessellift hat in diesem Jahr zu festgelegten Zeiten geöffnet, das heißt, er ist nicht defekt, er ist aber nicht an allen Öffnungstagen in Betrieb. Die Öffnungszeiten des Lifts können Sie unserer Website entnehmen. Unsere neue Western-Show im Santa Fé Express läuft die ganze Saison. Lediglich bei schlechten Witterungsbedingungen sind wir leider gezwungen, die Show ausfallen zu lassen, um die Sicherheit der Künstler nicht zu gefährden, da sie unter anderem Stunts auf dem fahrenden Zug durchführen. Generell müssen wir bei schlechter Wetterlage reagieren und auch einige Fahrgeschäfte schließen, um die Sicherheit unserer Besucher zu gewährleisten. Dies betrifft beispielsweise auch den WILD EAGLE. Leider können wir auch nicht ausschließen, dass ein Fahrgeschäft aufgrund von Wartungsarbeiten ausfällt, aber wir sind immer bemüht, dies zu verhindern. Auch am Erscheinungsbild unseres Parks arbeiten wir kontinuierlich weiter, so wurde die Fahrrinne der Wildwasserbahn beispielsweise schon fast vollständig überarbeitet, erkennbar an der neuen, dunkelblauen Farbe, und auch die Geisterbahn erhielt im letzten Jahr eine neue Thematisierung mit Hilfe von modernster Video-Projektionstechnologie. In dieser Saison wiederum ist unsere Oldtimer-Bahn zur Rocky Mountain Rallye umgestaltet worden, der Wellenflieger hat einen neuen Look erhalten und wir haben eine neue Attraktion, unseren YuKan Raft. Natürlich ist uns bewusst, dass es noch weitere Bereiche gibt, an den wir arbeiten können uns wollen. Wir sind immer bemüht an uns und unserem Angebot zu arbeiten, damit Sie als Besucher einen schönen und abwechslungsreichen Tag bei uns erleben können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße aus dem FORT FUN

Bonn, Deutschland
“Schöner Freizeitpark - aber in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Für mich ein absolut schöner Freizeitpark, welcher jedoch einen neuen "Anstrich" gebrauchen könnte. Spaß für Groß und Klein. Jedoch nur bei schönem Wetter empfehlenswert! Was mir persönlich sehr negativ aufgefallen ist, sind die Essensangebote - weit und breit nur Fastfood und selbst das von schlechter Qualität...Steak @ Seafood gibt es nicht. Bei einem Aufenthalt von mehreren Tagen empfiehlt es sich auswärts essen zu gehen.. Ansonsten kann ich einen Ausflug, am Besten mit Übernachtung im Camp, nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
FORT_FUN_Sauerland, Manager von FORT FUN Abenteuerland, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Lieber Chris Hauke,
vielen Dank für das Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie unseren Park und unser Camp empfehlen können. Auch Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns zu Herzen und versuchen, immer an unserem Angebot zu arbeiten. So gibt es beispielsweise in unserem Selbstbedienungs-Restaurant Nevada Inn getreu unserer amerikanischen Thematisierung Spare Ribs oder vor unserem Wild West Saloon leckere Bratwurst vom Smoker. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen Grüße aus dem FORT FUN Abenteuerland
Klosterneuburg
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Zeit steht still.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Fort Fan ist mittlerweile in die Jahre gekommen und würde ein wenig Farbe usw... verdienen.

Er hat einige gute Attraktionen die wirklich super gestaltet sind, auch da fehlt ein wenig die Farbe.

Sind ist für jung und alt alles gegeben.

Wild Eagle ist ein ein seltener Flyer von Rodlsberger für den zwar 1€ zusätzlich bezahlt werden muss, aber voll wert ist. Super Ausblick und Flug Gefühl.

Secret Stage of Horror ist wohl einer der letzten Neuheiten die wirklich Hochwertig gestaltet worden sind, das würde mich ihr in anderen Bereichen auch wünschen.

Der Park ist mit 3 unterschiedlichen Achterbahnen gut durchgemischt, wobei die Fahrt auf der Vekoma Speed Snake ein wenig schmerzt. Wir wurden zwei Runden durchgeschickt, das war nicht so angenehm :)

Kurz gesagt würde der Park ein wenig Farbe und Glanz benötigen und hätte einiges an Potential. Der Betreiber versucht ja schon seit Jahren den Park zu verkaufen, vielleicht findet sich ein guter neuer Betreiber, der den Glanz des Parks wieder herauskitzeln kann.

Aufenthalt August 2012
Lieber Alexander B.
vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie der Meinung sind, dass wir ein gutes Angebot für Jung und Alt haben und dass Ihnen unser WILD EAGLE und die Secret Stage so gut gefallen. Wir sind sehr bemüht, Neugestaltungen und Verschönerungsmaßnahmen wie bei der Secret Stage in allen Bereichen des Parks umzusetzen. So haben wir beispielsweise unsere Oldtimer-Bahn zur "Rocky Mountain Rallye" umgestaltet, die Käfer der Marienkäferbahn haben ein "neues Kleid" und der Wellenflieger einen völlig neuen Look erhalten. Zum ersten Mal seit 2 Jahren bieten wir übrigens auch wieder eine Show im Santa Fé Express an und wir haben in dieser Saison eine neue Attraktion, den YuKan Raft, bei dessen Gestaltung wir sehr viel Wert darauf gelegt haben, ihn in das landschaftliche Gesamtbild des Parks einzubinden. Dazu haben wir eigens für das Fahrgeschäft einen echten Wasserfall angelegt. Wir hoffen, dass Sie vielleicht einmal wieder die Gelegenheit haben, sich von diesen Neuerungen ein eigenes Bild zu machen und einen tollen Tag bei uns zu verbringen werden. Viele Grüße aus dem FORT FUN Abenteuerland
deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spaß :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Der Park ist zwar nicht riesen Groß aber mit genügend Attraktionen für große & kleine.Es muss ja nicht immer riesen groß sein. :)

Aufenthalt September 2012
Hallo Sommer L,
vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Park so gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem FORT FUN
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“es muss nicht immer ein riesen Park sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Gerade für Familien mit kleine Kindern ist der Park schöner als die bekannten Mega-Parks. Preislich und auch im Angebot der Fahrgeschäfte ist das Fort Fun eine tolle Alternative. Lediglich die Essensqualität ist zu monieren

Aufenthalt Juli 2012